Bluescreen mit Grinsegesicht

Helfe beim Thema Bluescreen mit Grinsegesicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen bin ich versucht meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen. Habe in den Energieoptionen schon das Ausschalten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Existencia, 20. August 2022.

1. Existencia
    Existencia Mitglied

Hallo zusammen.
    Seit ca 2 Wochen bin ich versucht meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen.
    Habe in den Energieoptionen schon das Ausschalten von Festplatte und Monitor ausgeschaltet.
    Wenn ich ein Programm starte oder auch den Taskmanager, dann startet das Programm ... oder auch nicht, . Wenn ja, dann dauert es zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten oder eben gar nicht und wenn ich Pech habe friert die Maus mit ein (Obwohl das egal ist, denn außer den Saft kappen, kann ich sowieso nichts tun).
    Treiber aktualisiert, Malware- und Virenscan ergebnislos. Defender meckerte trotzdem, erst als er selbst einen vollen Scan gemacht hatte, wurde er grün.
    Es gibt ab und zu mal einen Bluescreen mit Grinsesmily und der Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten... wird neu gestartet". Allerdings wird kein Fehlercode ausgegeben, weshalb die Fehlercodeseite von Microsoft mit nicht nur wegen mangelnder Englischkenntnisse nicht weiterhilft.
    Heute 20.08.22 das letzte Update ohne Änderung gemacht.

#1 Existencia, 20. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Sehen Deine Einstellungen so aus ?
    Damit wird Dir auch der Fehlercode angezeigt (kein automatischer Neustart !!! )

4. Existencia
    Existencia Mitglied
    Nein... aber ich glaube, ich bin auf dem falschen Dampfer und muss mich entschuldigen. Ich benutze Win11pro.
    Aber die Einstellung sieht bei mir so aus: Bluescreen mit Grinsegesicht

#3 Existencia, 24. August 2022
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Entferne den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen",
    dann wird bei einem Error der Fehlercode angezeigt und der PC bleibt stehen.
    Du kannst den Bildschirm abfotografieren und/oder Dir den Abbruch-Code notieren.
    Das ist bei Win11 und Win10 ziemlich gleich.

6. Existencia
    Existencia Mitglied
    Mach ich, vielen Dank. Ich gebe Feedback.

#5 Existencia, 25. August 2022
  7. Existencia
    Existencia Mitglied
    Es läuft...
    Vielen Dank.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Grinsegesicht - Ähnliche Themen - Bluescreen Grinsegesicht

Forum Datum

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes

Windows 10 Support Gestern um 20:13 Uhr

Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys

Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys: Hallo zusammenIch habe seit ca. 2 Monaten immer wieder einen Bluescreen resp. Reeboots auf meiner Rechner. Anfangs dachte ich es hängt mit dem MSFS zusammen, jedoch kann ich dies nun eher ausschliessen. Der Bluescreen tritt aber immer nur 1x auf, nach dem Reebot läuft der PC dann einwandfrei....

Windows 10 Support Gestern um 09:37 Uhr

Windwos 10 Bluescreens

Windwos 10 Bluescreens: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Bluescreen Probleme bei meinem Desktop PC. Ich htte den PC bereits mehrmals zurückgesetzt und Windows nochmal komplett neu installiert mit einem Windwos USB Stick Medium. Ich habe auch das neuste Windwos 10 Update. Aufgrund meiner Probleme hat mir ein Freund...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung: Hallo,habe seit Monaten schon das folgende Problem: Spiele und Programme schließen sich unkontrolliert, Computer bekommt Bluescreens. Fehlermeldungen bei Bluescreens lauten: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP usw. Windows wurde auch schon mehrere...

Windows 10 Support 19. September 2022

Bluescreen Memory Management ohne sichtlichen Defekt

Bluescreen Memory Management ohne sichtlichen Defekt: Hallo Leute,ich habe seit ungefähr 2 Monaten Bluescreens. Erst vereinzelt und jetzt jeden Tag mindestens einen. Der Fehlercode lautet immer Memory Management. Der Fehler tritt leider zufällig auf und ich habe es nicht geschafft, ihn auf Knopfdruck zu reproduzieren. Natürlich habe ich schon...

Windows 10 Support 19. September 2022

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

Ständige abwechselnde Bluescreens

Ständige abwechselnde Bluescreens: Hallo, Seit einigen Wochen stürzt mein Rechner ständig mit verschiedenen Bluescreens ab. Habe bereits einige Posts hier gesehen aber nichts bisher genanntes konnte mir weiterhelfen. Hatte folgende Bsod an die ich mich noch erinnere: system kernel security failure driver overran stack buffer...

Windows 10 Support 17. September 2022

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als...

Windows 10 Support 11. September 2022

Bluescreen mit Grinsegesicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden