Bluescreen mit Grinsegesicht

Helfe beim Thema Bluescreen mit Grinsegesicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen bin ich versucht meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen. Habe in den Energieoptionen schon das Ausschalten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Existencia, 20. August 2022.

  1. Existencia
    Existencia Kennt sich aus
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen mit Grinsegesicht


    Hallo zusammen.
    Seit ca 2 Wochen bin ich versucht meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen.
    Habe in den Energieoptionen schon das Ausschalten von Festplatte und Monitor ausgeschaltet.
    Wenn ich ein Programm starte oder auch den Taskmanager, dann startet das Programm ... oder auch nicht, . Wenn ja, dann dauert es zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten oder eben gar nicht und wenn ich Pech habe friert die Maus mit ein (Obwohl das egal ist, denn außer den Saft kappen, kann ich sowieso nichts tun).
    Treiber aktualisiert, Malware- und Virenscan ergebnislos. Defender meckerte trotzdem, erst als er selbst einen vollen Scan gemacht hatte, wurde er grün.
    Es gibt ab und zu mal einen Bluescreen mit Grinsesmily und der Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten... wird neu gestartet". Allerdings wird kein Fehlercode ausgegeben, weshalb die Fehlercodeseite von Microsoft mit nicht nur wegen mangelnder Englischkenntnisse nicht weiterhilft.
    Heute 20.08.22 das letzte Update ohne Änderung gemacht.
     
    #1 Existencia, 20. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Sehen Deine Einstellungen so aus ?
    Damit wird Dir auch der Fehlercode angezeigt (kein automatischer Neustart !!! )


    Bluescreen mit Grinsegesicht
     
  4. Existencia
    Existencia Kennt sich aus
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein... aber ich glaube, ich bin auf dem falschen Dampfer und muss mich entschuldigen. Ich benutze Win11pro.
    Aber die Einstellung sieht bei mir so aus: Bluescreen mit Grinsegesicht
     
    #3 Existencia, 24. August 2022
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524
    Entferne den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen",
    dann wird bei einem Error der Fehlercode angezeigt und der PC bleibt stehen.
    Du kannst den Bildschirm abfotografieren und/oder Dir den Abbruch-Code notieren.
    Das ist bei Win11 und Win10 ziemlich gleich.
     
  6. Existencia
    Existencia Kennt sich aus
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich, vielen Dank. Ich gebe Feedback.
     
    #5 Existencia, 25. August 2022
  7. Existencia
    Existencia Kennt sich aus
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft...
    Vielen Dank.
     
Thema:

Bluescreen mit Grinsegesicht

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Grinsegesicht - Ähnliche Themen - Bluescreen Grinsegesicht

Forum Datum

random Bluescreens while gaming

random Bluescreens while gaming: Dump Dateienseit geraumer Zeit bekomm ich immer mal wieder Bluescreens was bereits gemacht wurde:-alle Treiber der Grafikkarte wurden mehrfach deinstalliert und installiert -Windows komplette Neuinstallation-Windows-Speicherdiagnose ausgeführt -> ohne Fehler-DISM -> alles ohne Fehler-check Disk...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:42 Uhr

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er zeigt eine Bluescreen an. Könne sie mir Helfen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

Surface Pro 8 - ständiger Absturz / Bluescreen

Surface Pro 8 - ständiger Absturz / Bluescreen: Hallo liebes Support-Team,wie bei vielen anderen, ist mein Surface Pro 8 von extrem vielen Abstürzen betroffen!!! Ich glaube aber, dass es ein Software Problem ist.Nach manchen Windows-Updates läuft es stabil, dann kommt wieder ein Update, und es stürzt permanent ab.Was machen die...

Surface 15. August 2024

Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.

Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.: Mein Surface Pro 8 mit Windows 11 stürzt seit ein paar Tagen alle ca 10 min mit unterschiedlichen Bluescreen Stillstandcodes ab. So zB HYPERVISOR_ERROR oder ACPI_BIOS_ERROR oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Habe schon probiert die letzten Windows updates oder andere APPs zu deinstallieren. Hat...

Surface 1. August 2024

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun den Laptop neu starte versucht Windows zu starten und endet dann im Bluescreen mit der Anzeige...

Windows 10 Support 24. Juli 2024

Vermehrte BlueScreens...

Vermehrte BlueScreens...: Hi,Ich hatte heute alleine heute 4 BlueScreens mit 4 verschiedenen Fehlercodes.Die Fehlercodes waren wie folgt:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL- KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED- ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORYRAM-Speicher-Test habe ich ausgeführt, keine Fehler.Treiber...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal"

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal": Grafikkatrentreiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Windows 10 DPC_WATCHDOG_VIOLATION Bluescreen?

Windows 10 DPC_WATCHDOG_VIOLATION Bluescreen?: Guten Tag , Ich habe meinen PC heute normal starten wollen als ein Bluescreen mit diesem fehler kam. Kann mit da irgendwer helfen? Mit freundlichen Grüßen Sisilia Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2024

Bluescreen mit Grinsegesicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden