Bluescreen mit JDownloader

Helfe beim Thema Bluescreen mit JDownloader in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich wieder Bluescreens wobei ich leider nicht ausmachen kann in welchem zusammenhang. Meistens ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von STSWolf, 18. Februar 2019.

1. STSWolf
    STSWolf Gast

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hab ich wieder Bluescreens wobei ich leider nicht ausmachen kann in welchem zusammenhang.
    Meistens ist der Browser offen, Jdownloader und beim letzen mal auch der Nexusmodsmanager.

Ich finde aber keine wirklichen zusammenhänge und wollte mal nachfragen ob sich jemand meine Minidump angucken kann da mir das Wissen fehlt etwas da rauszulesen (z.b welches Programm / treiber) für den BSOD verantwortlich war.

Hoffe ihr könnt mir etwas einsicht verschaffen.

Danke im vorraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit JDownloader - Ähnliche Themen - Bluescreen JDownloader

Forum Datum

Bluescreen bei Windows Start

Bluescreen bei Windows Start: Hallo ihr lieben, ich habe das folgende Problem und zwar: dass ich wegen einer Systemwiederherstellung nun nicht mehr in Windows rein komme - nicht einmal in den abgesicherten Modus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

Wie behebe ich einen Bluescreen?

Wie behebe ich einen Bluescreen?: Hi ich habe auf meinem Pc einen Bluescreen. Ich habe schon alle Tools zum Repariren ausprobiert außer PC zurücksetzten. Wenn ich den PC zurücksetzten will, dann kommt eine Nachricht: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“ Wass soll ich machen?...

Windows 10 Support Gestern um 14:07 Uhr

TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen

TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen: Ich habe verschiedene USBCrypt Sticks, die bei meinem Privatrechner zu einem bluescreen führen, wenn ich den Dateicontainer über Ende.bat schließen möchte. Die Fehlermeldung lautet: Reference by pointer. Ich bitte um einfache, gut verständliche Hilfe, da ich kein IT-Freak bin, sondern "nur"...

Windows 10 Support Gestern um 13:57 Uhr

Neuer PC Blue Bluescreens

Neuer PC Blue Bluescreens: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft, Einstellungen für Windows mit geführter Installation zu Ende durchgeführt. Einige Programme installiert und Windows Updates durchgeführt. Bluescreens Virusscanner Deinstalliert, und alle zusätzlichen Programme deinstalliert Bluescreens...

Windows 10 Support Samstag um 21:17 Uhr

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows gestartet ist sehe ich für 2 Sekunden meinen Desktop und dann erscheint dieser Bluescreen: [IMG] Deshalb musste ich das Funktionsupdate wieder...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Bluescreen over bluescreen

Bluescreen over bluescreen: Hey there, My PC Dell XPS 8900 worked fine till 2 days ago. I had a bluescreen I think it was sytem_service_exception while working on a video. After reboot, it was alright the rest of the day. Yesterday then, I had various bluescreens seconds to minutes after booting. The whole day,...

Windows 10 Support Freitag um 12:02 Uhr

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und...

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und...: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach die Problembehandlung durchlaufen lassen. Dann kommt folgender Fehler: -Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt - Bits Dienst Intelligenter...

Windows 10 Support Dienstag um 22:03 Uhr

Bluescreen RAM nicht Kompatibel?

Bluescreen RAM nicht Kompatibel?: Hey Leute, ich hab ein eher ungewöhnliches Problem: Mein neuer PC stürzt immer im „Leerlauf“ mit dem Bluescreen „critical_process_Died“ ab. Mit Leerlauf meine ich das überhaupt kein Programm geöffnet wurde. Beispiel: ich öffne YouTube und schaue ein Video -> alles perfekt Ich schließe den...

Windows 10 Support Dienstag um 13:12 Uhr

Bluescreen mit JDownloader [gelöst]