Bluescreen mit Rechtschreibfehlern

Helfe beim Thema Bluescreen mit Rechtschreibfehlern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein PC ist heute abgestürzt und im Bluescreen waren Rechtschreibfehler enthalten. Ich hatte die letzten Tage bereits Bluescreens,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo2020, 23. April 2020.

1. Timo2020
    Timo2020 Gast

Hallo zusammen,

mein PC ist heute abgestürzt und im Bluescreen waren Rechtschreibfehler enthalten.

Ich hatte die letzten Tage bereits Bluescreens, jedoch dieses mal das erste Mal mit Rechtschreibfehlern.

Ist es möglich, dass bei einem Hardwareproblem solche Fehler entstehen oder ist das eher ein sicheres Zeichen für einen Virus?

Vielen Dank für die Hilfe

Timo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Rechtschreibfehlern - Ähnliche Themen - Bluescreen Rechtschreibfehlern

Forum Datum

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?: Ich habe gestern versucht Windows 10 Education über einen USB Stick auf ein neu zusammengebauten Rechner zu installieren. SSD ist jetzt neu gekauft, das Mainboard ist ein etwas älteres Medion H67H2-EMv1.0. Die Installation funktionierte eigentlich problemlos. Allerdings kam nach dem Neustart der...

Windows 10 Support Gestern um 16:12 Uhr

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut AMD FX 6100 => AMD FX 8350 und nun bekomme ich ab und zu unregelmäßig Bluescreens. Windows 10 habe ich schon einmal Sauber neu installiert... hätte hier noch einen minidump mir wurde gesagt der hilft oft:...

Windows 10 Support Freitag um 15:57 Uhr

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?: Hallo, seit heute habe ich ständig Computerabstürze mit einem BSOD. [ATTACH] Die .dmp-Files habe ich ausgelesen, das Programm WhoCrashed sagt ntoskrnl.exe ist daran schuld, mit den Parametern 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF80544578B9E, 0x0, 0x8DB54E18 [ATTACH] Anscheinend gibt es auch einen...

Windows 10 Support Freitag um 14:32 Uhr

Windows installiert dann bluescreen?

Windows installiert dann bluescreen?: Hab heute meinen pc zusammengebaut als ich anschließend auf die ssd Windows installiert habe kam das. Ich habe es öfter versucht es kommt trotzdem das. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installiert-dann-bluescreen

Windows 10 Support Mittwoch um 18:22 Uhr

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?: Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-bluescreen-daten-weg

Windows 10 Support Mittwoch um 17:16 Uhr

Bluescreens auf Windows 10?

Bluescreens auf Windows 10?: Hallo liebes Forum, ich bekomme seit einigen Wochen vereinzelt, und seit ein paar Tagen immer öfter Bluescreens. Fehlermeldungen sind immer unterschiedlich z.B.: -ATTEMPTED WRITE TO READONLY MEMORY -SYSTEM_SERVICE_EXEPTION (Fehlerursache wink32base.sys) -PFN_LIST_CORRUPT...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:52 Uhr

Bluescreens

Bluescreens: Hallo erstmal : Habe Probleme mit regelmäßigen Bluscreens und zwar fing es vor einigen Wochen an. in der Zwichenzeit habe ich bspw nun auch Windows neu installiert und dachte ich hätte es damit behoben aber nun geht die misere schon wieder los. Hier ist min Pc:...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Bluescreen Fehler WIN 10 beheben?

Bluescreen Fehler WIN 10 beheben?: Hi. Ich weiß, das die Frage schon X-Mal gestellt wurde, aber ich Stelle sie trotzdem. Ich habe heute schon 4 Mal einen Bluescreen gehabt, in den letzten Tagen auch schon ab und zu Mal, und ich möchte wissen wie man sie behebt. Die ganzen Beiträge die bereits im Internet enthalten sind Check...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bluescreen mit Rechtschreibfehlern [gelöst]