Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update

Helfe beim Thema Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei mir erscheint nach einem fehlgeschlagenem Update der Bluescreen und ich kann den PC nicht mehr starten. Soll ich abwarten bis dieser nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaEberhoefer, 18. September 2018.

  1. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast

    Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update


    Hallo! Bei mir erscheint nach einem fehlgeschlagenem Update der Bluescreen und ich kann den PC nicht mehr starten. Soll ich abwarten bis dieser nicht mehr erscheint?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaEberhoefer, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Monika Eberhoefer,



    Ich würde vorschlagen, dass Sie die folgenden Schritte versuchen und sehen, ob es hilft, Ihr Problem mit dem Bluescreen nach dem Update zu lösen.

    1. Verwenden Sie den abgesicherten Modus - wenn das Problem im abgesicherten Modus bleibt, können wir Treiber als Ursache beseitigen und die Fehlerbehebung überspringen.

    2. Versuchen Sie Treiber zu aktualisieren/neu zu installieren - wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus auftritt oder der Fehler auf einen Treiber verweist.

    3. Entfernen Sie ein Geräteupdate und blockieren Sie die Neuinstallation.

    4. Verwenden Sie einen Wiederherstellungspunkt. In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.

    5. Versuchen Sie die Überprüfung auf Schadsoftware auszuführen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Ich gehe richtig in der Annahme das bei dir auf dem Rechner G Data installiert ist als fremder Virenscanner?

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  5. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast
    Wie gelange ich in den abgesicherten Modus? Ich schaffe es nicht mich anzumelden, da der Bluescreen den PC ständig neu startet.
     
    #4 MonikaEberhoefer, 18. September 2018
  6. KAZIL
    KAZIL Gast
    Nach neuinstallation und erstmalig keiner Treiber installation den Browser gestartet und einen Bluescreen bekommen


    Nochmal eine kleine Frage. Ich habe Windows Updates durchlaufen lassen und Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wurde erfolgreich installiert. Jetzt jedoch steht beim Updaten wieder dieses Update an. Ist das so gewollt?


    Ah jetzt erst gesehen dass das Update fehlgeschlagen ist Fehlercode 0xc00000fd
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Monika

    Hast du einen Anmeldeschirm zu Gesicht bevor du dich einloggen willst?

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  8. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast
    Nein, leider nicht. Zuerst kommt "Automatische Reperatur wird vorbereitet" und dann kommt der Bluescreen, der den PC automatisch neustartet.
     
    #7 MonikaEberhoefer, 18. September 2018
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update

    Hallo Monika

    OK

    Dann kommt jetzt die sogenannte Holzhammer Methode

    Den Rechner aus machen

    Jetzt dreimal hintereinander den Rechner beim hochfahren noch bevor das Windows Logo kommt wieder über die Power Taste ( Länger drücken )abwürgen

    Beim Vierten booten sollte die blaue Wiederherstellungsumgebung auf tauchen

    Dort hast du mehrere Möglichkeiten was zutun

    1. Eine Wiederherstellung auf einen Punkt vor dem Update

    2. Über die erweiterten Optionen bei der Problembehandlung kannst du den abgesicherten Modus nutzen

    Liebe grüße UWE
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  10. KAZIL
    KAZIL Gast
    Nach neuinstallation und erstmalig keiner Treiber installation den Browser gestartet und einen Bluescreen bekommen


    Nochmal eine kleine Frage. Ich habe Windows Updates durchlaufen lassen und Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wurde erfolgreich installiert. Jetzt jedoch steht beim Updaten wieder dieses Update an. Ist das so gewollt?


    Ah jetzt erst gesehen dass das Update fehlgeschlagen ist Fehlercode 0xc00000fd
     
  11. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast
    Ich habe beschlossen in das Geschäft zu gehen wo ich das Gerät gekauft habe da ich mich nicht mit solchen Sachen auskenne. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    LG Monika Eberhöfer
     
    #10 MonikaEberhoefer, 18. September 2018
  12. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Monika

    Weise Entscheidung

    Liebe grüße UWE
     
    #11 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  13. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast
    Ich habe den PC in das Geschäft gegeben und dabei wurde festgestellt, dass der Arbeitsspeicher ausgetauscht werden musste. Jetzt funktioniert alles wieder. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!

    LG Monika Eberhöfer
     
    #12 MonikaEberhoefer, 27. September 2018
  14. Metbier
    Metbier Gast

    Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update

    Da ist einiges fehlgeschlagen, aber ich habs so lange gemacht und neu gestartet bis es installiert wurde.
     
Thema:

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update - Ähnliche Themen - Bluescreen fehlgeschlagenem Update

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support 16. August 2019

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo ich versuche seit einigen Tagen das Update von Windows 10 zu aktivieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung das Windows nicht aktiviert werden kann weil die Version vor dem Upgrade von Windows nicht nicht aktiviert war. Durch das Upgrade hab ich zwar den Schlüssel von Windows 7 aber...

Windows 10 Support 26. April 2018

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Windwos 10 Dieses Update ist fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) Bei jedem Neustart wird das Update neu installiert Meldung: [IMG] Freundliche Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo community :,, Ich wollte heute Windows Updates installieren aber eins ist Fehlgeschlagen und ich habe es auch mehrmals versucht . WAS KANN ICH TUN ? ist dieses Update : Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen wiederherstellung fehlgeschlagen windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden