Bluescreen nach Update

Helfe beim Thema Bluescreen nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jede Woche versucht mein Windows 10 erneut das Update 1607 zu installieren (zumindest vermute ich das). Wenn er dann neu startet kommt ein Blue Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jobo22, 19. Februar 2017.

1. Jobo22
    Jobo22 Gast

Bluescreen nach Update

Jede Woche versucht mein Windows 10 erneut das Update 1607 zu installieren (zumindest vermute ich das). Wenn er dann neu startet kommt ein Blue Screen (INACCESSIBLE BOOT DEVICE.). Das versucht er dann 3 mal hintereinander. Danach beginnt er mit der Wiederherstellung der vorherigen Windows Version. Wenn er damit fertig ist läuft wieder alles normal.

Das Problem habe ich nicht nur auf dem Laptop sondern auch auf dem Desktop. Auf beiden Geräten kommt danach der selbe Blue Screen. Inzwischen bei beiden Geräten zum dritten Mal.

Auf beiden System ist Windows 10.0 (Build 10240) drauf.

Wenn ich nach der Wiederherstellung auf "Nach Updates suchen" gehe, erscheint da folgender Eintrag, den er sich runterlädt: "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607".

Was soll ich tun? Nach der Wiederherstellung läuft zwar alles. Aber Windows beginnt dann nach einigen Tagen wieder das gleiche Update drauf zu packen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluescreen nach Update

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Update - Ähnliche Themen - Bluescreen Update

Forum Datum

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife: Sehr geehrtes Support Team, leider wurde per Windows Update ein Treiber für DPTF IntelR Dynamic Platform and Thermal Framework vorgeschlagen und installiert. Bei der Installation kam es sofort zum Bluescreen und das System konnte nicht mehr gestartet werden Bluescreen Loop. Fehler:...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen: Hallo und guten Tag, ich habe über Avira SW-Updater ein Update laufen lassen und habe nun nach erfolgreichem Hochfahren des PC's einen "zuckenden" Monitor; ich hab den externen Monitor bereits getauscht, daran liegt es nicht ! Ich konnte zwar eine Datensicherung machen, aber, der PC...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:22 Uhr

Bluescreen nach Update kb4601319

Bluescreen nach Update kb4601319: Guten Abend, ich bin neu in dem Forum. Etwaige Gepflogenheiten sind mir deshalb möglicherweise unbekannt. Sorry dafür! Jedenfalls startet mein Laptop seit dem Update kb4601319 nicht mehr beziehungsweise es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PNP-Detected-Fatal_Error. Dann startet...

Windows 10 Support Dienstag um 23:22 Uhr

Verschiedene Probleme mit Windows 10

Verschiedene Probleme mit Windows 10: Hey, seid einigen Wochen hat mein PC mit Windows 10 folgende Probleme: - Beim Starten habe ich öfter mal Bluescreens, gefolgt von einer automatischen Festplattenüberprüfung, die aber scheinbar nichts bringt. Das letzte Mal, als ich einen Bluescreen hatte, stand in der Fehlermeldung irgendwas...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst nach März-Update KB5000802 Bluescreen aus

Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst nach März-Update KB5000802 Bluescreen aus: Blau, blau, blau blüht der Enzian. Und der Bluescreen nach dem März-Update KB5000802. Der Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst den Bluescreen aus. Nach Deinstallation von KB5000802 wird dieses fehlerhafte Update leider immer wieder automatisch von Windows downgeloadet und...

Windows 10 Support 12. März 2021

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.: Yesterday, I downloaded a new driver: I did this through a software which I always used until yet everything worked fine. The Software is: "WinZip Driver Updater". After downloading the driver I think it was a network adapter driver, not sure anymore , I restartet the PC and after that, I got...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows Update erzeugt Bluescreens - nur Systemwiederherstellung hilft

Windows Update erzeugt Bluescreens - nur Systemwiederherstellung hilft: Hi, ich bekomme schon seit ca. Mitte 2020 ständig nach den Windows Updates einen Bluescreen. Neustarten bringt nichts, wieder Bluescreen. Das mache ich ca. 3x, bis die Auto-Repair-Funktion angeboten wird. Nur leider hilft diese nicht. Nur eine Systemwiederherstellung über einen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows bluescreen nach update

Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen also die Installation durch Neustart oder herunterfahren . Und nun plage ich mich immer wieder mit Bluescreens mit : Fehler blah blah : ... Habe die Website aufgerufen über den qr-code...

Windows 10 Support 6. November 2020

Bluescreen nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blue screen error windows 10