Bluescreen nach Verbinden mit WPA3

Helfe beim Thema Bluescreen nach Verbinden mit WPA3 in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich will mich mit meinem WLAN-Stick mit meinem neuen Wlan verbinden, dann crasht der PC allerdings jedes mal mit Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hanuta1708, 5. Januar 2023.

  1. hanuta1708
    hanuta1708 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen nach Verbinden mit WPA3


    Hallo zusammen,
    ich will mich mit meinem WLAN-Stick mit meinem neuen Wlan verbinden, dann crasht der PC allerdings jedes mal mit Fehlermeldung "DPC_WATCHDOG_VIOLATION". Etwas Recherche zeigt, dass es an der Verschlüsselung des WLANs liegt. Es wird dann immer die Installation des Updates KB5001028 empfohlen. Ich habe die Version 2021-02 Cumulative Update for Windows 10 Version 1909 for x64-based Systems (KB5001028) gewählt, da ich ein 64 basiertes System habe mit der Version 2H22 (Windows 10). Wenn ich versuche es zu installieren, bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Das Update ist für Ihren PC nicht geeignet" und ich wüsste jetzt auch nicht was ich sonst machen soll.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Oder kann mir den entsprechenden Forumsartikel schicken, falls ich den beim Suchen nicht gefunden habe?

    Vielen lieben Dank!
     
    #1 hanuta1708, 5. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gründe können sein:

    1.Hardware ist nicht kompatibel mit Windows 10
    2. Veralteter, beschädigter oder falsch installierter Gerätetreiber. Ursache ist auch in vielen Fällen der Festplatten-Treiber, der das aktuelle Update der Windows-10-Version nicht unterstützt.
    3. Konflikt zwischen zwei Software-Anwendungen: Wenn eine neue Software mit einer bereits auf dem System vorhandenen Software inkompatibel ist, kann dies den DPC-Watchdog-Fehler verursachen.
     
    #2 zisselmann, 5. Januar 2023
Thema:

Bluescreen nach Verbinden mit WPA3

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Verbinden mit WPA3 - Ähnliche Themen - Bluescreen Verbinden WPA3

Forum Datum

Bluescreen nach neuer internet Verbindung?

Bluescreen nach neuer internet Verbindung?: Ich habe seit 1 tag einen neuen Router . Nachdem ich versucht habe meinen Computer mit dem Router zu verbinden hatt sich alles aufgehangen. Nach etwa 5 Sekunden bekam ich den Bluescreen. Der PC starte sich neu und ich versuchte es erneut. Das ganze läuft über ethernet. Was nicht funktioniert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows Bluescreen bei überbrückter Verbindung (TrueNAS, VirtualBox...)?

Windows Bluescreen bei überbrückter Verbindung (TrueNAS, VirtualBox...)?: Ich möchte für ein Projekt einen TrueNAS FileServer benutzen, und da ich im Moment sowieso nur am Testen bin lasse ich den in VirtualBox als VM laufen, damit ich nicht direkt einen neuen PC kaufen muss. Ich habe das dann auch erfolgreich installiert und bin soweit gekommen, dass dort die IP...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode

Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 final der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage, einen Fallback mit WPA 2 aufzubauen. Es existiert noch ein Repeater 3000, der noch nicht mit der aktuellen Firmware 7.20 versorgt wurde, und deshalb nur...

Surface 7. August 2020

Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3

Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3: Hallo, ich habe mein Netzwerk auf WPA2+WPA3 umgestellt Fritzbox7590. Seit dem verbindet sich mein Surface Pro 3 Win 10 2004 nicht mehr mit dem Netzwerk Meldung: "Eine Verbindung zu dem Netzwerk ist nicht möglich". Meine Vermutung ist, das es am Netzwerkadapter liegt, der Marvell AVASTAR...

Surface 5. August 2020

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte des Surface Tablets kein SAE unterstützt. Wo bekommt man einen neuen Treiber mit WPA3 Unterstützung her? Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2019

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken...

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken...: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit dem Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ich startete dann den Laptop neu und seither kann ich keine Verbindungen aufbauen zu Netzwerken. Im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bluescreens über Bluescreens

Bluescreens über Bluescreens: Hey Ho Liebe Leute [IMG] Ich habe da nen kleines Problem.. :P Meine Komponenten zur Zeit sind Mainboard : asrock 960gm vgs3 fx CPU: AMD FX-8350 + Artic Freezer 13 RAM: 8GB DDR3 GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti Netzteil: bequiet pure power 10 350W Festplatte: Ist schon sehr alt MAXTOR...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bluescreen in Verbindung mit Grafiktreiber

Bluescreen in Verbindung mit Grafiktreiber: Ab diesem Thread teilen. Hallo, hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen. In Verbindung stand wohl auch die Nvidia nvlddmkm Datei. Am 9.2. fing das an aber an dem Tag wurde nur der Intel Treiber aktualisiert für die HD4600 an die aber kein Bildschirm angeschlossen ist aber ich nutze...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Bluescreen nach Verbinden mit WPA3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden