Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Helfe beim Thema Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi1337, 16. August 2019.

  1. Tobi1337
    Tobi1337 Gast

    Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update


    Hey liebe Community,


    ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen.

    Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern.

    Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann auch zuließ. Leider schlug das Update, womöglich weil mein Speicher recht voll war, einfach fehl und lieferte mir einen Bluescreen.

    Seit dem fehlgeschlagenen Update kriege ich immer ein paar Sekunden nach dem einloggen den Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit der Fehlerursache: SbieDrv.sys


    Was ich bereits getan habe:

    - Versucht auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück zu gehen, Windows hat aber leider keine angelegt weil der Speicher auf meiner SSD zu voll war.

    - Mittels chkdsk einen Check laufen lassen...als ich wiederkam hatte ich aber wieder einen Bluescreen, vermutlich aber mur weil der PC danach versucht hat wieder zu starten

    - Mittels sfc die Systemdateien checken lassen was mir aber auch keinen Fehler lieferte

    - Ein simples Bluescreen Viewer Programm genutzt, welches mir aber immer ntoskrnl.exe als Ursache liefert, laut einem Forumsbeitrag soll dies aber meist nicht der Fehler sein.

    - Im abgesicherten Modus gestartet: Im abgesicherten Modus gestartet, was auch problemlos geht. Habe dort alle Programme im Autostart deaktiviert leider jedoch ohne Erfolg.


    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat, wo vielleicht der Fehler liegen könnte und wie man diesen Fixen könnte. Ich habe mal die miniDump Datei angehangen, würde mich sehr freuen falls jemand in der Lage ist, diese auszulesen und mir damit sagen kann wo der Fehler liegen könnte.


    miniDump Datei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • 0x80240034 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80240034 Update Fehler in Windows 10 behebenBei der Installation von Aktualisierungen in Windows 10 kann der Fehlercode 0x80240034 auftreten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn loswerden können. Der...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • 0x80070652 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80070652 Update Fehler in Windows 10 behebenWir zeigen Ihnen, wie Sie den Aktualisierungsfehler 0x80070652 in Windows 10 beheben können. Der Fehlercode 0x80070652 bedeutet ERROR_INSTALL_ALREADY...

Thema:

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Die Seite wird geladen...

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update - Ähnliche Themen - Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA fehlgeschlagenem

Forum Datum

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?: Hallo, ich habe meinen PC (der davor ohne Probleme lief) neu aufgesetzt. Ich habe dann Windows 10 von meinem USB Stick neu Booten wollen, jedoch kommt direkt dieser Bluescreen. Was kann ich machen? Die ganzen Anleitungen im Netzt sagen „abgesicherter Modus starten“ aber das geht ja nichtmal weil...

Windows 10 Support 27. November 2023

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?: brauche hilfe. Als ich Apex legends spielen wollte,bekam ich auf einmal ein Bluescreen mit dieser Meldung(page_fault_in_nonpaged_area).Weis jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/pagefaultinnonpagedarea-bluescreen

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe: Ich bekomme in letzter Zeit häufiger in den unterschiedlichsten Situationen einen Bluescreen. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit demselben Fehlercode: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bluescreen-pagefaultinnonpagedarea/e3e44193-904c-4b2e-8ec6-a9c62117d283?page=1...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update: Hallo! Bei mir erscheint nach einem fehlgeschlagenem Update der Bluescreen und ich kann den PC nicht mehr starten. Soll ich abwarten bis dieser nicht mehr erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Ich bekomme seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen direkt nach dem Anmelden einen Bluescreen mit dem Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens. Manchmal kam es aber auch schon mehrmals hintereinander. Es ist sehr nervig und ich kann absolut...

Windows 10 Support 8. September 2018

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler: Hallöchen. Seit gestern bekomme ich beim starten meines Laptops (Windows 10) nach dem Hochfahren einen Bluescreen Fehler mit dem Fehlercode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dies passiert sobald der Sperrbildschirm kommt, also kann ich gar nicht auf den Laptop zugreifen. Der Laptop wird dann wieder...

Windows 10 Support 8. August 2018

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Laptop nachdem ich Windows neu installiert habe. Ich bekomme jetzt in verschiedenen Situationen (unten...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Bluescreen nach Update

Bluescreen nach Update: Heute habe ich ein Update von Windows 10 installiert und danach habe ich meinen PC neu gestartet und habe nach maximal 5 Minuten einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Ich habe bereits versucht das Update zu deinstallieren und eine Wiederherstellung durchzuführen doch dies...

Windows 10 Support 10. August 2016

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden