Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Helfe beim Thema Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme in letzter Zeit häufiger in den unterschiedlichsten Situationen einen Bluescreen. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit demselben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasGebhard1, 2. Mai 2019.

  1. TobiasGebhard1
    TobiasGebhard1 Gast

    Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe


    Ich bekomme in letzter Zeit häufiger in den unterschiedlichsten Situationen einen Bluescreen. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit demselben Fehlercode:

    https://answers.microsoft.com/de-de...a/e3e44193-904c-4b2e-8ec6-a9c62117d283?page=1


    Das war aber nur nach dem Anmelden und ist mitlerweile erledigt. Jetzt passiert es aber aus dem nichts, alle paar Tage. Meistens im Browser oder wenn ich grade was im Windows-Explorer mache.

    Das Bios hab ich mittlerweile aktualisiert, ebenso die anderen Updates von MSI. Auch die Treiber müssten aktuell sein, im Geräte-Manager ist kein gelbes Ausrufezeichen.


    Es ist immer derselbe Code:

    Bluescreen

    Code: 50

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    und anscheinend hat es was mit ntoskrnl.exe zu tun, mehr habe ich nicht rausfinden können.


    Hier sind ein paar Dumps: https://1drv.ms/u/s!AlILZGweEM3ggmQo8LXnvfmV-V_R?e=FCtc0A

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasGebhard1, 2. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Die Seite wird geladen...

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen - Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl

Forum Datum

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?: Hallo, ich habe meinen PC (der davor ohne Probleme lief) neu aufgesetzt. Ich habe dann Windows 10 von meinem USB Stick neu Booten wollen, jedoch kommt direkt dieser Bluescreen. Was kann ich machen? Die ganzen Anleitungen im Netzt sagen „abgesicherter Modus starten“ aber das geht ja nichtmal weil...

Windows 10 Support 27. November 2023

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?: brauche hilfe. Als ich Apex legends spielen wollte,bekam ich auf einmal ein Bluescreen mit dieser Meldung(page_fault_in_nonpaged_area).Weis jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/pagefaultinnonpagedarea-bluescreen

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support 16. August 2019

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Ich bekomme seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen direkt nach dem Anmelden einen Bluescreen mit dem Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens. Manchmal kam es aber auch schon mehrmals hintereinander. Es ist sehr nervig und ich kann absolut...

Windows 10 Support 8. September 2018

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler: Hallöchen. Seit gestern bekomme ich beim starten meines Laptops (Windows 10) nach dem Hochfahren einen Bluescreen Fehler mit dem Fehlercode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dies passiert sobald der Sperrbildschirm kommt, also kann ich gar nicht auf den Laptop zugreifen. Der Laptop wird dann wieder...

Windows 10 Support 8. August 2018

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Laptop nachdem ich Windows neu installiert habe. Ich bekomme jetzt in verschiedenen Situationen (unten...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Bluescreen nach Update

Bluescreen nach Update: Heute habe ich ein Update von Windows 10 installiert und danach habe ich meinen PC neu gestartet und habe nach maximal 5 Minuten einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Ich habe bereits versucht das Update zu deinstallieren und eine Wiederherstellung durchzuführen doch dies...

Windows 10 Support 10. August 2016

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe

    ,
  2. page_fault_in_nonpaged_area ntoskrnl.exe windows 10

    ,
  3. page_fault_in_nonpaged_area

    ,
  4. ntoskrnl.exe,
  5. bluescreen non page are,
  6. page fault in nonpaged area windows 10 ntoskrnl,
  7. netwsw02.sys page fault in nonpaged area,
  8. windows 10 bluescreen Page_Fault_in_Nonpaged_area,
  9. page_fault_in_nonpaged_area bluescreen,
  10. page fault in nonpaged area win 10,
  11. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA windows,
  12. dfinjdrv64.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden