Bluescreen Phönix OS

Helfe beim Thema Bluescreen Phönix OS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim starten des Notebooks erscheint direkt nach dem Lenovo Logo ein Bluescreen Bild das ich mit ok bestätigen muß. Danach geht der Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPeter1109, 2. Juni 2019.

1. AndreasPeter1109
    AndreasPeter1109 Gast

Bluescreen Phönix OS

Hallo,

Beim starten des Notebooks erscheint direkt nach dem Lenovo Logo ein Bluescreen Bild das ich mit ok bestätigen muß. Danach geht der Boot normal weiter. Der Bluescreen ist der Rest eines Programms Namens Phönix OS. Wie entferne ich diesen Bluescreen. Das Programm Phönix OS ist schon lange deinstalliert. Auch neu Aufsetzten bleib der Bluescreen. Ein weiteres Problem ist, das ich so nicht mehr ins Bios komme- Bitte um Hilfe u. vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 AndreasPeter1109, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen Phönix OS

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Phönix OS - Ähnliche Themen - Bluescreen Phönix

Forum Datum

Mein Pc hat nur noch Bluescreen!?

Mein Pc hat nur noch Bluescreen!?: Hilfe. Ich habe meinen Pc mit Windows neu aufgesetzt und jetzt startet er und dort steht ein Bluescreen mit „Unaccessible Boot device. Bitte Hilfe wer kann https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-nur-noch-bluescreen

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Mein PC stüzt ab Bluescreen an was liegt das.?

Mein PC stüzt ab Bluescreen an was liegt das.?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen ab und fährt dann wieder hoch.Habe darauf hin Windows10 neu installiert,aber das Problem ist immer noch wie kann ich den Fehler finden.?On Tue 23.05.2023 15:44:41 your computer crashed or a problem was reportedCrash dump...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Bluescreen?

Bluescreen?: Ich brauche Hilfe, ich habe nicht sehr viel Ahnung von pc's und finde im Internet auch keine richtige Hilfe. Es geht um einen bluescreen Fehler den ich nach längerem spielen (Landwirtschafts-Simulator 22{mit Modifikationen}) es dauert keine ganze 30min und dann startet sich mein PC neu und...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Bluescreen?

Bluescreen?: Hallo ich habe wenn ich Fortnite spiele mache einer gewissen Zeit immer ein bluescreen obwohl mein PC leistungsstark ist CPU: Ryzen 5 3600 GPU: Radeon 570 Series 16GB RAM habe die neusten Treiber und auch den schon neu aufgesetzt bis vor ein paar Tagen hat es auch noch wunderbar funktioniert...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

PC mit Windows 10 startet nicht, Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

PC mit Windows 10 startet nicht, Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, ein PC mit Windows 10 startet nicht, es kommt immer der Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich hatte zunächst vermutet, dass es sich um das bekannte Problem mit der Bootschleife handelt und daher die C:\WINDOWS\WinSxS\pending.xml verschoben, damit sie ignoriert wird.Das hat leider nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Bluescreen ntoskrnl.exe

Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo,ich habe zwei mal einen Bluescreen mit der gleichen Fehlermeldung erhalten. sfc /scannow gemacht hat auch Fehler gefunden und behebt trotzdem BluescreenLenovo L15 AMD Ryzen 3 PRO 5450U16GB 3200MhzBetriebsystem: Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.19045 Build 19045 die dmp...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

cause of bluescreen STOP: 0x0000009f ntoskrnl.exe

cause of bluescreen STOP: 0x0000009f ntoskrnl.exe: Hi all, I got two blue screens the last view days.Can anyone please help me review the dump files and give me a hint how to fix this?Minidumps: https://1drv.ms/f/s!AqKzxT_Ypc27jjaZ4mB5CAD6O3GS?e=uHVnUj==================================================Dump File : 050923-11671-01.dmpCrash Time :...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED

Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo. Ich habe einen Bluescreen mit dem Code CRITICAL_PROCESS_DIED. Ich habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, doch das funktioniert nicht. Ich wurde direkt wieder in den Bluescreen mit dem Stillstandcode umgeleitet. Dann habe ich die Systemwiederherstellung probiert, doch da...

Windows 10 Support 26. April 2023

Bluescreen Phönix OS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden