Bluescreen Phönix OS

Helfe beim Thema Bluescreen Phönix OS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim starten des Notebooks erscheint direkt nach dem Lenovo Logo ein Bluescreen Bild das ich mit ok bestätigen muß. Danach geht der Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPeter1109, 2. Juni 2019.

  1. AndreasPeter1109
    AndreasPeter1109 Gast

    Bluescreen Phönix OS


    Hallo,


    Beim starten des Notebooks erscheint direkt nach dem Lenovo Logo ein Bluescreen Bild das ich mit ok bestätigen muß. Danach geht der Boot normal weiter. Der Bluescreen ist der Rest eines Programms Namens Phönix OS. Wie entferne ich diesen Bluescreen. Das Programm Phönix OS ist schon lange deinstalliert. Auch neu Aufsetzten bleib der Bluescreen. Ein weiteres Problem ist, das ich so nicht mehr ins Bios komme- Bitte um Hilfe u. vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPeter1109, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen Phönix OS

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Phönix OS - Ähnliche Themen - Bluescreen Phönix

Forum Datum

Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903

Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903: Hallo! Nach dem Update auf Windows v1903 habe ich leider extrem häufig Bluescreens. Insbesondere kann ich Bluescreens FORCIEREN, indem ich: - HWMonitor starte - Windows nach Updates suchen lasse Meine Hardware ist: Ryzen 7 3700X Asrock B450M Pro4 Gigabyte NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode "Driver_Power_State_Failure". Es handelt sich um ein Surface Pro 4 i5 128GB. Im Geräte-Manager wird kein gelbes Ausrufezeichen angezeigt und die Energieoptionen im Bezug...

Surface 6. Juli 2019

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows...: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass ich regelmäßig Blue Screens erhalten habe. Der Stillstandcode lautete „KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR“ und die Fehlerursache „dxgkrnl.sys“. Wenn ich...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Nicht wegzukriegender Bluescreen

Nicht wegzukriegender Bluescreen: Hallo zusammen, Leider habe ich seit gut zwei Monaten folgendes Problem: Mein PC geht, gefühlt wahllos egal ob inaktiv oder aktiv in den Bluescreen mit der Nachricht "Critical_Process_Died" und danach ins BIOS. Das Problem bekomme ich leider nicht weg und habe schon folgendes erledigt: -...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Bluescreens

Bluescreens: Hallo ich habe seit 2 tagen immerzu Bluescreens manchmal 1 min Abstand manchmal 2 st Astand zwischen den Bluescreens vorher hatte ich auch so alle 1-2 tage mal 1 Bluescreens aber jetzt permanent und manche programme funktionieren auch nicht so wie sie sollen (PC erst vor kurzem neu aufgesetzt da...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Bluescreen ntoskrnl.exe

Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, in den letzten Tagen erhalte ich öfter mal den Bluescreen, die Dumps dazu hab ich mal unter folgendem Link zur Verfügung gestellt: https://1drv.ms/u/s!ArqjWp_etBjto1u_uj3CZGyP78Nq?e=UYYZra Die Abstürze fanden dabei jeweils nach ca. einer Stunde während des Games Metro Exodus...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Mehrere Bluescreens mit neuem PC

Mehrere Bluescreens mit neuem PC: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und bekomme seitdem fast jeden Tag einen Bluescreen. SYSTEM SERVICE EXCEPTION STORE DATA STRUCTURE CORRUPTION IRQL_not_less_or_equal MEMORY MANAGEMENT Ich habe alle Treiber aktuell und es stehen auch keine Windows Updates zur...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Bluescreen Phönix OS [gelöst]