Bluescreen Phönix OS

Helfe beim Thema Bluescreen Phönix OS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim starten des Notebooks erscheint direkt nach dem Lenovo Logo ein Bluescreen Bild das ich mit ok bestätigen muß. Danach geht der Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPeter1109, 2. Juni 2019.

1. AndreasPeter1109
    AndreasPeter1109 Gast

Bluescreen Phönix OS

Hallo,

Beim starten des Notebooks erscheint direkt nach dem Lenovo Logo ein Bluescreen Bild das ich mit ok bestätigen muß. Danach geht der Boot normal weiter. Der Bluescreen ist der Rest eines Programms Namens Phönix OS. Wie entferne ich diesen Bluescreen. Das Programm Phönix OS ist schon lange deinstalliert. Auch neu Aufsetzten bleib der Bluescreen. Ein weiteres Problem ist, das ich so nicht mehr ins Bios komme- Bitte um Hilfe u. vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 AndreasPeter1109, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen Phönix OS

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Phönix OS - Ähnliche Themen - Bluescreen Phönix

Forum Datum

Während der Nutzung Bluescreen

Während der Nutzung Bluescreen: Hallo! In letzter Zeit kam es immer heufiger vor das mein PC einfahc so gecrasht ist. Ich dachte mir dass vielleicht irgendwelche Treiber damit was zu tun haben deshalb hab ich meinen PC von 0 auf neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber heute wieder einen Bluescreen bekommen.Der Computer wurde nach...

Windows 10 Support Sonntag um 11:02 Uhr

Bluescreens im Windows-Installer

Bluescreens im Windows-Installer: Hallo Leute,seit mehreren Monaten habe ich unregelmäßig die verschiedensten Bluescreens bekommen, aber nicht weiter beachtet. Heute habe ich sehr kurzer Zeit sehr viele Bluescreens bekommen und auch mein Windows hat sich allgemein merkwürdig verhalten. Also entschied ich mich eine saubere...

Windows 10 Support 5. Juni 2024

Clock Watchdog Timeout / DPC Watchdog Violation Bluescreens

Clock Watchdog Timeout / DPC Watchdog Violation Bluescreens: Hallo,Ich habe schon eine Weile Probleme mit sehr häufigen Bluescreens aufgrund oben genannter Error, teilweise geht es einige Stunden, manchmal kommt der Bluescreen schon direkt nach dem Hochfahren. Ich kenne mich selber leider nicht sonderlich gut aus, deshalb hoffe ich dass mir jemand helfen...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

My Laptop Crashed and the Bluescreen is Glitched

My Laptop Crashed and the Bluescreen is Glitched: I Recently switched back to my old Laptop, a HP EliteBook8470p, and as i was just watching youtube and doing my buisness, my laptop bluescreend and i couldnt really read the error code or scan the QR code due to the screen being a total mess. there are no files in my minidump so can someone just...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab

BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab: Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine Ausrufezeichen an.Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Darf ich euch bitten...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen: Hallo, seit kurzem bekomme ich verschiedene Bluescreen Fehler wie Critical_Procces_Died, System_Thread_Exeption_Not_Handled,Kmode_Exeption_Not_Handled und kernel_mode_heap_corruption, als auch 0xc000021a. Jedes dieser Fehler trat nur 1 einziges mal auf worauf der Pc neustartete,wobei er seit...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

win 10 grosses problem bluescreen

win 10 grosses problem bluescreen: ich habe ein problem mit meinem windows. ich habe permanten BSOD auch bei wichtigen sachen wie offline defender virenscan widerherstellung. kann kein neues virenprogramm installieren und die win-firewall bricht virenscan immer ab. ob bei schnell vollständigerdurchsuchung. spiele starten gar...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der Bildschirm ein, manchmal startet der Rechner direkt neu, ein BSOD wird nie angezeigt und in der...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Bluescreen Phönix OS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden