BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE)

Helfe beim Thema BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe jetzt ein IdeaPad C340 von Lenovo (schon das zweite neue Gerät, das erste habe ich deswegen zurück geschickt) und bekomme auch hier die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LN_zer0, 28. September 2019.

1. LN_zer0
    LN_zer0 Gast

Hallo,

habe jetzt ein IdeaPad C340 von Lenovo (schon das zweite neue Gerät, das erste habe ich deswegen zurück geschickt) und bekomme auch hier die gleichen bluescreens, wo das system einfach neu startet. Auszug aus WhoCrashed:

Crash dumps are enabled on your computer.

Crash dump directories:
    C:\Windows
    C:\Windows\Minidump

On Sat 28.09.2019 08:54:28 your computer crashed or a problem was reported
    crash dump file: C:\Windows\Minidump\092819-7781-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x1B4040)
    Bugcheck code: 0x9F (0x3, 0xFFFFD00FB3EE7060, 0xFFFFCF0D4005F7D0, 0xFFFFD00FCAB0A720)
    Error: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
    file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: This bug check indicates that the driver is in an inconsistent or invalid power state. A device object has been blocking an IRP for too long a time.
    This is likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

On Sat 28.09.2019 08:54:28 your computer crashed or a problem was reported
    crash dump file: C:\Windows\MEMORY.DMP
    This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!ObIsKernelHandle+0x9A6)
    Bugcheck code: 0x9F (0x3, 0xFFFFD00FB3EE7060, 0xFFFFCF0D4005F7D0, 0xFFFFD00FCAB0A720)
    Error: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
    Bug check description: This bug check indicates that the driver is in an inconsistent or invalid power state. A device object has been blocking an IRP for too long a time.
    This is likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

Bin am verzweifeln und habe schon so ziemlich alles versucht was geht... Ja alle Treiber sind bereits aktualisiert, BIOS, Windows & & & ... Ich hab auch sämtliche Energieeinstellungen probiert einfach so ziemlich alles und habe nun keine Idee mehr. Vielleicht kann mir damit jemand helfen bevor ich auch das Gerät zurück geben werde...

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE) - Ähnliche Themen - BLUESCREEN POWER_DRIVER_STATE_FAILURE

Forum Datum

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und keine Antwort mehr erhalte. Was ist los? Mein PC bekommt immer öfter einen Bluescreen (bei den mir immer andere Fehlermeldung angezeigt werden)...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Bluescreen DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION

Bluescreen DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION: Hallo Wenn ich das folgendes bat bcdedit /set UseLegacyApicMode yes CRLF bcdedit /set disabledynamictick yes CRLF bcdedit /set useplatformtick yes CRLF als Administrator ausführe und mein Lenovo ThinkPad 1 Gen. 2 mit Windows 10 Pro neu starte, komme ich in einen Bluescreen mit der...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?: [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe seit längerem manchmal den Bluescreen Crash DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und bis jetzt war es ja schon nervig dass meine CPU nicht mithält, aber jetzt hab ich folgendes Problem. Es wird immer nach Fehlern gesucht bevor der PC neugestartet wird....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen): Hallo zusammen Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS". In der Ereignisanzeige bekomme ich dann folgende Meldung. "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Tägliche Bluescreens

Tägliche Bluescreens: Hallo, ich bekomme seit mehreren Wochen Windows Bluescreens. Zeitweiße mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage lang nicht. Die Fehlercodes sind: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED Siehe DumpFiles (als Text unten dran) Windows wurde...

Windows 10 Support 27. September 2019

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System: Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach nicht dahinter was sein Problem ist. Kann mir von euch jemand helfen? Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2019

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support 19. September 2019

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage getestet und nichts gefunden. Der Bluescreen trat bei zwei verschiedenen Spielen auf und zwar PES 2020 und Green Hell, wobei beide gerade Released...

Windows 10 Support 16. September 2019

BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE) [gelöst]