Bluescreen problem Windows 10?

Helfe beim Thema Bluescreen problem Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor genau 2 Wochen Meinen PC zusammengebaut. Alles läuft gut, ich kann den PC voll auslasten ohne das zu hohe Temperaturen entstehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oweiameineeia, 27. Oktober 2020.

  1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

    Bluescreen problem Windows 10?


    Ich habe vor genau 2 Wochen Meinen PC zusammengebaut. Alles läuft gut, ich kann den PC voll auslasten ohne das zu hohe Temperaturen entstehen. Wenn ich allerdings den PC frisch Hochfahre kommt es sehr selten zu Bluescreens. Das Problem ist jetzt schon drei mal in einer Woche aufgetreten. Die Fehler Codes lauten: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA und Memory Managment. Wenn der Bluescreen entsteht Startet mein PC neu und dann gibt es kein Problem mehr, ich kann alles machen, ich kann den PC 100% auslasten und alles funktioniert super. Nur wenn ich den PC manchmal Hochfahre kommt der Bluescreen. Außerdem leuchten die RGB Lights meines Rams A-Synchron. Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten!!

    :)
     
    #1 Oweiameineeia, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluescreen problem Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen problem Windows 10? - Ähnliche Themen - Bluescreen problem

Forum Datum

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem: Hallo,seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er stürzt oft ab bzw. man sieht beim Absturz einen verpixelten BLUESCREEN mit Artefakten. Er stürzt vor allem dann ab, wenn ich über TIK TOK Studio streame. Ich habe bereits alle GPU Treiber neu installiert DDU, sowie Chispet Treiber....

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Wie löse ich das Problem mit dem Bluescreen?

Wie löse ich das Problem mit dem Bluescreen?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC nicht mehr richtig nutzen lässt. Er stürzt sehr oft ab oder fährt nicht mehr richtig hoch, bzw. Stürzt wärend des Neustarts ab. Ich habe ihn schon zigmal neu aufgesetzt, es bringt einfach nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen,...

Windows 10 Support 14. April 2023

Bluescreen problem?

Bluescreen problem?: ich bekomm einfach ein bluescreen wenn ich mich mit meinem internet verbinde warum? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-problem-123461

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Reboot Problem

Reboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2022

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem: Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber mehrere Probleme mit dem Gerät vorgekommen. Manchmal zeigt Windows für eine Millisekunde die "Batterie ist fast leer" Meldung und das ungeachtet...

Surface 6. Oktober 2022

Windows 10 Bluescreen Problem

Windows 10 Bluescreen Problem: Hallo, Ich habe seit langer zeit hin und wieder Bluescreens dachte am Anfang es könnte am Ram liegen ob wohl Memtest86 nichts ausgepuckt hat hab dann neuen Ram gekauft nach dem Einbau dann Memtest86 durchlaufen lassen keine Fehler beim Hochfahren hatte der PC am Anfang immer ein Problem...

Windows 10 Support 20. August 2022

I need help finding a solution or atleast the cause for my Bluescreen problem. SYSTEM...

I need help finding a solution or atleast the cause for my Bluescreen problem. SYSTEM...: So I've been having this issue now for about a month. Started with trying to install Microsoft Flight Simulator. It crashed in the process a couple of times. But without Bluescreens though. It restarted normally after. After a few times, I had enough, so I stopped the download and went to bed....

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?

Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?: Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen kommt es vor dass ich während dem nutzen meines Computers einen Bluescreen bekomme. Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Windows 10 zurückgesetzt. Allerdings sieht mein Bluescreen nicht wie gewohnt aus. Specs: GPU: Radeon rx570 CPU: Ryzen 5 2600 RAM: Corsair...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bluescreen problem Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden