Bluescreen problem Windows 10?

Helfe beim Thema Bluescreen problem Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor genau 2 Wochen Meinen PC zusammengebaut. Alles läuft gut, ich kann den PC voll auslasten ohne das zu hohe Temperaturen entstehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oweiameineeia, 27. Oktober 2020.

1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

Ich habe vor genau 2 Wochen Meinen PC zusammengebaut. Alles läuft gut, ich kann den PC voll auslasten ohne das zu hohe Temperaturen entstehen. Wenn ich allerdings den PC frisch Hochfahre kommt es sehr selten zu Bluescreens. Das Problem ist jetzt schon drei mal in einer Woche aufgetreten. Die Fehler Codes lauten: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA und Memory Managment. Wenn der Bluescreen entsteht Startet mein PC neu und dann gibt es kein Problem mehr, ich kann alles machen, ich kann den PC 100% auslasten und alles funktioniert super. Nur wenn ich den PC manchmal Hochfahre kommt der Bluescreen. Außerdem leuchten die RGB Lights meines Rams A-Synchron. Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten!!

:)

#1 Oweiameineeia, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen problem Windows 10? - Ähnliche Themen - Bluescreen problem

Forum Datum

Bluescreen Problem bei PC-Neubau

Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen aus. Die Bluescreens treten in unregelmäßigen Abständen meistens beim Systemstart kurz nach dem BIOS, selten im Lockscreen und sehr selten beim...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?: Hallo, Ich habe vor einer Woche die meinen neuen PC zusammen gebaut. Bis auf die Grafikkarte wurden alle Komponenten neu erworben. Seit gestern habe ich folgendes Problem: Nach einem Neustart dauerte das Hochfahren sehr lange. Als der Vorgang abgeschlossen war, glitt der Mauszeiger nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?: Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-bluescreen-daten-weg

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Sehr geehrtes Microsoft-Team Ich habe schon seit Monaten ein Problem auf meinem Surface Pro 7. Zwar folgendes: Immer wenn ich im Internet herum surfe oder andere Dinge tue, passiert ab und zu, das auf einmal ein Bluescreen auftaucht. Können Sie mir bei diesem Problem behilflich sein?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...: Hello, I own a Surface Pro 2 which is equipped with a LITEONIT LMT-19nmBGA-128G-DS SSD drive. The problem regarding the SSD is, that it’s responsible for BSOD’s (unexpected_store_exception and critical_process_died). Before crashing it randomly goes to 100% usage without writing or reading any...

Surface 1. Mai 2019

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart": habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we will restart for you" dann folgt bei Restart: "preparing automatic repair" Dann schaltet sich das Gerät ab. Beim erneuten Starten, das...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Bluescreen problem nicht lösbar

Bluescreen problem nicht lösbar: Hallo, mein Betriebssystem ist zurzeit Windows 10 und ich habe das problem das ich ständig Bluescreens : "Thread exception not handled" bekomme. Darüber habe ich mich schon informiert und die Lösung ist mir auch bekannt, also das Neuinstalieren von der Grafikkarten-treibern oder WLAN-treibern....

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Immer ein Problem im Bluescreen:

Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt, ich hab ihn schon neu gestartet es hilft aber nichts, Bitte um schnelle Antwort, Vielen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bluescreen problem Windows 10? [gelöst]