Bluescreen Problembei Windows10?

Helfe beim Thema Bluescreen Problembei Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay Leute, ich hab nen blöden Bluescreen auf meinem Windows 10 . Leider komm ich auch nicht in den Sicheren Modus, da er in Endlosschleife Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rettungswagen, 16. Juni 2020.

  1. Rettungswagen
    Rettungswagen Gast

    Bluescreen Problembei Windows10?


    Hay Leute, ich hab nen blöden Bluescreen auf meinem Windows 10 .

    Leider komm ich auch nicht in den Sicheren Modus, da er in Endlosschleife Neustart durchführt und dann halt wieder beim Bluescreen landet.

    Also ich kann quasi nichts machen, jemand dieses Problem mal so gehabt?

    :)
     
    #1 Rettungswagen, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen Problembei Windows10?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Problembei Windows10? - Ähnliche Themen - Bluescreen Problembei Windows10

Forum Datum

Bluescreen Windows10 beheben?

Bluescreen Windows10 beheben?: Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf. Da kommen dann folgende Fehlermeldungen: Machine_check_exception System_Service_exception System_thread_exception_not_handled (Fehlerursache: Ntfs.sys) Irql_not_less_or_equal Registry_filter_driver_exception...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bluescreen Windows10?

Bluescreen Windows10?: Hallo Community ich habe alles versucht doch es scheiterte, jedesmal kam diese Fehlermeldung: Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.(siehe Bild). Alle weiteren Optionen habe ich auch probiert, er setzt weder zurück noch stellt er etwas her. Fehlermeldung: Dieser PC konnte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop: Hallo allerseits, während eines Treiber-uploads ist mein Toshiba Satellite Laptop Windows10 abgestürzt. Auf dem Bluescreen habe ich bereits mehrfach versucht, den PCs zurücksetzen zu lassen, aber vergeblich. Es wird immer wieder angezeigt, dass das nicht funktioniert. Eine Wiederherstellungs-Cd...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Bluescreen nach Windows10 update

Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die Systemwiederherstellung als auch Zurücksetzen führt zu Fehlermeldungen. Auch der Versuch über eine ISO Datei eine Systemreparatur durchzuführen hat nicht funktioniert....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei meiner Workstation, als...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Bluescreen Windows10

Bluescreen Windows10: Hallo Community, ich habe meinen Pc ganz neu gekauft und darauf war Windows10 Pro schon vorinstalliert mit dem neusten Update Version 1607. Doch als ich Spiele von Steam heruntergeladen habe tauchte plötzlich ein Bluesccreen auf und da stand: Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb

Windows10 Absturz Bluescreen im Akkubetrieb: Hallo, seit kurzem habe ich auf meinem Laptop das Upgrate von Windows10 aufgespielt. Ich hatte zuvor Windows8.1. Leider lässt sich jetzt nun nur noch im Netzbetrieb arbeiten. Sobald ich den Netzstecker entferne und im Akkubetrieb arbeiten möchte stürzt das System nach wenigen Sekunden ab....

Windows 10 Support 27. September 2015

Bluescreen Problembei Windows10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden