Bluescreen RAM nicht Kompatibel?

Helfe beim Thema Bluescreen RAM nicht Kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich hab ein eher ungewöhnliches Problem: Mein neuer PC stürzt immer im „Leerlauf“ mit dem Bluescreen „critical_process_Died“ ab. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Firestarhd1, 4. August 2020.

  1. Firestarhd1
    Firestarhd1 Gast

    Bluescreen RAM nicht Kompatibel?


    Hey Leute,

    ich hab ein eher ungewöhnliches Problem: Mein neuer PC stürzt immer im „Leerlauf“ mit dem Bluescreen „critical_process_Died“ ab.

    Mit Leerlauf meine ich das überhaupt kein Programm geöffnet wurde.

    Beispiel: ich öffne YouTube und schaue ein Video -> alles perfekt

    Ich schließe den browser -> nach 2 min Bluescreen .

    genauso bei hochfahren -> ich öffne keinen Browser -> nach 2 min bluescreen

    Im Taskmanager wird auch immer eine SSD Auslastung von 100% angezeigt wenn er ein Bluescreen bekommt.

    Kurz zum PC:

    asus B450 I mainboard

    ryzen 3 3200g

    G.skill Ripjaws V DDR4 16 Gb 3200

    kingston 120gb SSD

    Dark Power pro 7 650w

    Laut Asus wird der RAM nicht in der QVL aufgelistet, aber G.Skill meint er wäre kompatibel.

    Zudem noch eine Besonderheit: Der Pc startet nur mit dem 4 Pin CPU Stecker (P4) vom Netzteil nicht mit dem 8 Pin Stecker (P8).

    Win 10 wurde dreimal neu aufgesetzt. Alle Treiber sind aktuell!

    CPU Temperatur ist immer Gut, selbst beim Stresstest kommt sie maximal auf 60 Grad

    Was sind eure Meinungen?

    :)
     
    #1 Firestarhd1, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. RMT
    RMT Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    hi schon mal mit Memtest 86 geteste?



    lg
     
Thema:

Bluescreen RAM nicht Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen RAM nicht Kompatibel? - Ähnliche Themen - Bluescreen RAM Kompatibel

Forum Datum

Welcher RAM kompatibel mit PC?

Welcher RAM kompatibel mit PC?: Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine Neuinstallation kann Abhilfe schaffen, aber selbst während der Neuinstallation kam es zu Abbrüchen und...

Surface 12. August 2022

Various Errors/Bluescreens with my RAM?

Various Errors/Bluescreens with my RAM?: First of all thank you for taking your time reading this. I wanted to upgrade my ram from 16GB to 32GB. Old RAM: https://www.kingston.com/dataSheets/HX432C18FB2K2_16.pdf New RAM: https://www.kingston.com/dataSheets/HX432C16FB3K2_16.pdf Mainboard:...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2 Bluescreens angezeigt bekommen: Als erstes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Und dann 10 Minuten später: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Meiner Meinung...

Windows 10 Support 1. April 2020

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?: Hallo, wollte meinen PC um 4 GB RAM erweitern. Habe Infolge dessen nochmals den gleichen RamRiegel gekauft (Voltzahl gleich). Sobald ich diesen Einsetzte frezeed sich nach ca ~10 min mein PC und ist So unutzbar. Mein Mainboard: Asus: M4a79xtd evo RAM: [ATTACH] Weiß jemand Vllt was das...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein I7-4770K, eine EVGA GTX 770 2GB, 2x4 GB Corsair Vengeance RAM 1770MHz, Z-87 Expert. Ich habe Spannungsprobleme am USB-HUB der im PC Gehäuse verbaut...

Windows 10 Support 9. August 2019

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Bluescreen RAM nicht Kompatibel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden