Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN

Helfe beim Thema Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und finde keine passende Lösung unter den ähnlichen Fehlerbildern. Ich habe mir vor Kurzem ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BERL1N A1M, 29. Juni 2022.

  1. BERL1N A1M
    BERL1N A1M Gast

    Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN


    Hallo zusammen,ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und finde keine passende Lösung unter den ähnlichen Fehlerbildern. Ich habe mir vor Kurzem ein VPN bei Surfshark geholt, welchen ich nutze um auf anderen Servern statt nur EU Servern mit meiner Xbox zu spielen. Das hat auch eine Weile per Freigabe über den mobilen Hotspot an meinem Laptop funktioniert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach 5-10 minütiger Nutzung ein Bluescreen ensteht, woraufhin mein Laptop automatisch herunterfährt. Nutze ich keinen VPN habe ich das Problem nicht.Ich habe bereits eine vollständige Windows Ne

    Weiterlesen...
     
    #1 BERL1N A1M, 29. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN - Ähnliche Themen - Bluescreen tcpip sys

Forum Datum

Bluescreen Registry Error?

Bluescreen Registry Error?: Hallo, mein HP Laptop spuckt den Bluscreen "Registry Error" heraus. Ich habe versucht Windows per USB Stick neu herunterzuladen aber wenn ich versuche die Partition zu löschen, formatieren, usw. kommt eine Fehlermeldung ( Die ausgewählte Partition konnte nicht gelöscht werden....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Bluescreen Windows 10 während Nutzung?

Bluescreen Windows 10 während Nutzung?: Hallo. Momentan habe ich pro Tag 3-5 mal ein Neustart wegen dem Bluescreen Problem, dort steht dann "Es wurde ein Problem gefunden, ihr PC wird Neugestartet", woran könnte das liegen? Und warum so oft? LG https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-windows-10-waehrend-nutzung

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?

Bluescreen wegen Ilok Driver Error Tpkd sys?: Abgesicherter Modus mit Command Prompt geht nicht beim Booten. Wiederherstellungsoptionen auch nicht. Ich glaube das ist die Lösung. Ich weiß aber nicht wie ich das mache: https://amp.reddit.com/r/techsupport/comments/2tmg4t/corrupt_driver_in_system32_tpkdsys_cannot_boot_up/ Nach der...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240 Besten Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bluescreen Regitry Error

Bluescreen Regitry Error: Hallo. Ich habe seid ein paar tagen das problem, das einige apps nciht mehr funktionieren . der rechner zum Beispile geht kurz auf und sofort wieder zu. Hinzu kam heute, das ich einen Blue Screen hatte , wenn Norton internet security die Computer Leistung verbesser möchte. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors

Windows 10 ständige bluescreens. Verschiedene .sys Datei errors: Hallo liebe Community, ich habe mir zuletzt diesen PC zusammengebaut und dann Windows 7 draufgepackt (PC ist ca 1-2 Wochen alt) dadurch dass ich einen Windows 10 Code hatte, habe ich dann auf Windows 10 mit dem Upgrade Tool gewechselt(2-3 Tage her). Seit heute habe ich dann ständige BSODs mit...

Windows 10 Support 8. November 2015

Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden