Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick

Helfe beim Thema Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm flimmerte/flackerte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_91912, 2. Januar 2020.

  1. Chris_91912
    Chris_91912 Gast

    Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick


    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm flimmerte/flackerte und dann ein Bluescreen mit der Meldung watchdog violation kam. Anschließend ließ sich der PC nimmer neu starten, ich kam zu einem "Hilfemenü" blauer Hintergrund, bei welchem ich folgende Optionen hatte: Neustart oder Erweiterte Optionen


    - unter Erweiterte Optionen habe ich so ziemlich alles ausprobiert: Starthilfe, Automatische Reparatur, Zurücksetzen einmal mit Daten beibehalten, einmal ohne, usw... Der PC hat dann zwar kurzzeitig nach Zurücksetzen funktioniert, danach kam aber wieder watchdog violation. Ich weiß nicht mehr weiter. Wiederherstellung geht nicht. In den abgesicherten Modus komm ich weiterhin rein, aber eine Wiederherstellung ist auch über den abgesicherten Modus nicht möglich.


    Deshalb habe ich mir mit Hilfe des Windows Media Creation Tool ein USB Stick mit der Windows 10 ISO Datei formatieren lassen... Jetzt ist das alles auf meinem USB, habe ihn am PC eingesteckt, es tut sich aber nichts... Im BIOS habe ich als BIOS Priority Nr. 1 Removable Device.


    Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht beim Media Creation Tool? Könnte ich noch etwas anderes machen, als den PC neu aufzusetzen? Das Problem ist, ich habe meinen Product Key nicht mehr - Windows 10 ist am Rechner installiert. Ich habe von einem Freund gehört, dass ich mit Hilfe der Windows 10 ISO Datei den Product Key überspringen kann bei der Installation und meine Lizenz dann automatisch erkannt wird da sie bereits am PC installiert war - stimmt das?


    Danke für JEDE Hilfe!


    LG Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_91912, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick

Die Seite wird geladen...

Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick - Ähnliche Themen - Bluescreen watchdog violation

Forum Datum

Bluescreen DPC Watchdog Violation

Bluescreen DPC Watchdog Violation: Hallo, mein PC meldet seit geraumer Zeit: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich habe mehrfach versucht meinen PC Updates zu ziehen. Er hat sich aber so fest gefahren das er gar nicht mehr gestartet ist. Ich musste den PC daraufhin neu aufsetzen. Das habe ich jetzt mit einem Boot Stick gemacht, da die...

Windows 10 Support Sonntag um 21:53 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und der pc geht auf vollleistung. Zu warm wird bei mir aber eig nix Cpu höchsttemperatur 70° gpu 40° ram...

Windows 10 Support 19. April 2024

dpc watchdog violation Bluescreen

dpc watchdog violation Bluescreen: Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Rechner,und zwar ist mir im Vollbildmodus beim ansehen eines Videos auf einem Streamingdienst das Bild hängen geblieben, der Ton weiter gelaufen und dann irgendwann der PC mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung "dpc watchdog violation"...

Windows 10 Support 11. März 2024

Watchdog violation

Watchdog violation: Hallo, seit letztem Oktober habe ich das Problem mit dem Watchdog Violation Fehler. Er tritt nur bei meinen mobilen Geräten auf, 2 Tablets, 1 Notebook. Der Fehler ist bei allen 3 Geräten nahezu gleichzeitig nach einem Windows Update aufgetreten. Der Fehler trat erst sporadisch auf, zuletzt...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Guten Tag, ich habe seit zwei Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet mit einem Bluescreen und dem im Titel genannten Fehlercode. Es gab hier schon ein paar mal die Frage aber aus den Antworten bin ich nicht ganz schlau geworden. Soweit ich weiß sind alle Treiber aktuell...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows 10 Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

Windows 10 Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Seit gestern bekomme ich mehrmals täglich den Bluescreen angezeigt.Die Lösungsvorschläge die ich gegoogelt habe z.B. SSD Treiber aktualisieren habe ich ausprobiert, aber leider kommt der Bluescreen immer wieder.Habe auch schon einige Geräte vom Rechner abgeklemmt und nach und nach wieder...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows 10 Watchdogs Violation Bluescreen

Windows 10 Watchdogs Violation Bluescreen: Hallo zusammen, Ich bekomme seit einer guten weil den Watchdogs Violation bluescreen fehler und ich kann mir nicht erklären wieso dies passiert. Ich habe bereits mehrere Lösungen getestet und komme einfach nicht weiter. Im Eventprotokoll von Windows bekomme ich gelegentlich den Fehler des...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Watchdog violation

Watchdog violation: Ich habe einen neuen PC seit rund 2 Monaten. Alles lief super bis ich vor ein paar Tagen Warframe installiert habe. Seitdem stürzt mein Pc mit der Fehlermeldung DPC_Watchdog_violation ab und ich hab keinen Plan warum. Ich habe alle Treiber, die zu updaten waren, geupdatet ohne Erfolg. Vielleicht...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden