Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes

Helfe beim Thema Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren : IRQL NOT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skit55, 8. Dezember 2020.

  1. Skit55
    Skit55 Gast

    Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes


    Hi Leute,


    jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren :

    IRQL NOT LESS OR EQUAL

    DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

    PAGE FAULT IN NONPAGED AREA


    noch viele mehr die ich abfotografiert habe, die kamen aber vielleicht einmal vor.

    Paar Daten zu meinen PC sind:

    AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz

    MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450

    16GB 2x 8192MB G.Skill Aegis DDR4-3000

    GeForce RTX 2060 OC 6GB

    CPU Kühler ARCTIC Freezer 34 Esports


    Den Kühler habe ich mit reingeschrieben, da ich beim nachrüsten mit dem Kühler meine 3 CPU Pins verbogen habe.... Diese habe ich beim PC Service wieder richten lassen. Ich gehe aber stark davon aus das der Fehler wahrscheinlich davon kommen mag? Ich bin ein Laie also kann ich mich auch wahrscheinlich irren.


    Vielen Dank an jeden der seine Hilfe anbietet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes

Die Seite wird geladen...

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes - Ähnliche Themen - Bluescreen Browser verschiedenen

Forum Datum

Bluescreens, Abstürze...

Bluescreens, Abstürze...: Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und eigentlich seit Anfang an Probleme mit dem PC gehabt. Die Abstürze treten komplett willkürlich auf (Standzeit, beim Spielen, beim Surfen etc.) Ich habe mir nun die letzten Fehlercodes aufgeschrieben,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Oktober 2022

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR: Hallo zusammen,ich habe wie immer am Laptop gearbeitet Windows 10, plötzlich tritt der Bluescreen mit dem Stillstandcode REGISTRY_ERROR auf. Text dazu: "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt". Problem nun: Er versucht, jedes mal...

Windows 10 Support 18. November 2021

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bluescreen mit Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_NADLED?

Bluescreen mit Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_NADLED?: Seit Tagen habe ich nur noch Probleme mit meinem Computer. Dieses Mal hat der den Fehlercode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED angezeigt. Im Internet habe ich gelesen das dies auf eine defekte Hardware deuten kann oder auf falsch installierte Treiber. Weiß jemand wie ich da nun die Ursache...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, habe einen Lenovo Desktop mit Windows 10 seit Beginn des Erscheinens. Gestern wurde ein Windows 10 Update installiert, was schon sehr lange, nämlich mehrere Stunden gedauert hat. Heute wurde ich begrüßt mit Windows 10 Creators Update - ich wurde nie gefragt, ob ich es installieren will?!...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen PC, sobald ich das zocken anfange bekomme ich einen Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER weis grad nicht wirklich weiter das Problem zu beheben und hoffe ihr könnt helfen :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden