Bluescreen Windows 10, was bedeutert dieser Fehlercode?

Helfe beim Thema Bluescreen Windows 10, was bedeutert dieser Fehlercode? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Minuten, als ich gerade hier auf GF ein paar Fragen las und eine beantworte, erschien "wie aus heiterem Himmel" ein Blue Screen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fanclub75, 10. Oktober 2020.

  1. fanclub75
    fanclub75 Gast

    Bluescreen Windows 10, was bedeutert dieser Fehlercode?


    Vor ein paar Minuten, als ich gerade hier auf GF ein paar Fragen las und eine beantworte, erschien "wie aus heiterem Himmel" ein Blue Screen:


    Bluescreen Windows 10, was bedeutert dieser Fehlercode?


    Welchen Hintergrund hat die genannte Fehlerursache "Ndu.sys?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen Windows 10, was bedeutert dieser Fehlercode?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Windows 10, was bedeutert dieser Fehlercode? - Ähnliche Themen - Bluescreen bedeutert Fehlercode

Forum Datum

Bluescreen Windows 10 Fehlercode war: 0x00000119

Bluescreen Windows 10 Fehlercode war: 0x00000119: Hallo,ich habe heute einen Bluescreen gehabt. Fehlercode war: 0x00000119Habe schon einiges gelesen und habe auch gleich das Minidump File hier angehängt. -> https://we.tl/t-KtDsrmaTY1Kurz zum PC:Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Zusätzliche...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Bluescreen mit Grinsegesicht

Bluescreen mit Grinsegesicht: Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen bin ich versucht meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen. Habe in den Energieoptionen schon das Ausschalten von Festplatte und Monitor ausgeschaltet. Wenn ich ein Programm starte oder auch den Taskmanager, dann startet das Programm ... oder auch nicht, . Wenn...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. August 2022

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4-...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

bluescreen mit fehlercode

bluescreen mit fehlercode: Fehlercode lautet 0xc000021a kein klickmoeglichkeit.dafuer noch 1bluescr.seite mit "kennwort eingeben" Administratorkennwort? Sonst keine Möglichkeit um in Desktop zu kommen. + FRAGE "KONTOKENNWORT" VERGESSEN"? DANN ERKLÄRUNG welche Konten es gibt + Zusatz "falls kennwovrt vergessen habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2022

Bluescreen - Fehlercode ffff8cdc6393fd0e

Bluescreen - Fehlercode ffff8cdc6393fd0e: Hallo, ohne Vorwarnung stürzte mein PC ab und bootete neu problemlos. Folgender Fehler wurde protokolliert: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎13.‎03.‎2021 00:12 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 1...

Windows 10 Support 13. März 2021

Wie behebe ich diesen Windows Bluescreen fehlercode?

Wie behebe ich diesen Windows Bluescreen fehlercode?: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-diesen-windows-bluescreen-fehlercode

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows-Bluescreen mit Fehlercode Machine_Check_Exception?

Windows-Bluescreen mit Fehlercode Machine_Check_Exception?: Hallo, Ich habe einen neuen Computer zu Weihnachten bekommen. Allerdings hat er sich immer neu gestartet, mit vorhergehendem, plötzlichem Blackscreen. Ich kam auf die Idee, in der Systemsteuerung den Auto-Neustart bei Problemen zu deaktivieren. Seitdem zeigt es diesen Bildschirm an. Kann mir...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Bluescreen mit den Fehlercode

Bluescreen mit den Fehlercode: bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8 Ich habe seit heute auch diesen Fehler. Bei mir kommt dann der Bluescreen mit den Fehlercode, dann startet das System neu. Verändert/gelöscht oder hinzugefügt wurde nichts. Sicherheitssoftware und Tuningsoftware ist keine installiert. Der...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Bluescreen Windows 10, was bedeutert dieser Fehlercode? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden