Bluescreen Windows 10

Helfe beim Thema Bluescreen Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich benutze Windows 10 auf einem Acer r556l und jetzt nachdem ich iTunes installiert habe Beckomme ich beim Start immer ein bluescreen der kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJ_ICE, 28. Februar 2017.

1. DJ_ICE
    DJ_ICE Gast

Bluescreen Windows 10

Moin,

ich benutze Windows 10 auf einem Acer r556l und jetzt nachdem ich iTunes installiert habe Beckomme ich beim Start immer ein bluescreen der kommt jedesmal und Neustart bringt auch nichts da er jedes mal wieder kommt ich kann den Computer nicht mehr starten die

automatische Reparatur geht auch nicht es kommt immer etwas im bluescreen mit Daten werden gesammelt und den steht da noch Bad System config info

Mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled: Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled. Meine PC Komponenten : Mainboard : ASRock Z170 Gaming K6 Mainbaord, Intel Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM Grafikkarte :...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Bluescreen 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection

Bluescreen 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection: Hallo zusammen, ich bekomme immer mal zufällig BlueScreens aber weiß nicht wieso. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Meinen Arbeitsspeicher und Festplatten habe ich schon mehrfach gescannt und es wurden keine Fehler erkannt. Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 01:00 Uhr

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:27 Uhr

Bluescreen "irql not less or equal" beim Spielen von "7Days to die"

Bluescreen "irql not less or equal" beim Spielen von "7Days to die": Moin zusammen, Heute Abend beim spielen von "7Days to die" ist mir zum ersten mal seit ich denken kann der Blue Screen mit der Fehlerbeschreibung des Betreffs erschienen. Da ich mit Fehlermeldungen dieser Art überhaupt keine Erfahrung habe wollte ich mich lieber direkt an Personen wenden die...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 01:00 Uhr

Nicht reproduzierbarer Bluescreen: MACHINE_CHECK_EXCEPTION + WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Nicht reproduzierbarer Bluescreen: MACHINE_CHECK_EXCEPTION + WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Guten Abend liebe Community, es geht um meinen alten PC, den ich meinen Eltern gegeben habe. Seit Ende Januar tauchen vermehrt Bluescreens auf mit MACHINE_CHECK_EXCEPTION sowie WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. In der Ereignisanzeige werden Fehler wie KernelPower 41 angezeigt. Oft wird hal.dll...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 01:00 Uhr

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService: Hallo, gleich nach Einrichtung meines neuen PCs kommt öfters nach Einschalten aus "Energiesparen" der blaue Bildschirm mit der Meldung: WHEA uncorrectable Error. Hinweise im Zuverlässigkeitsverlauf: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 01:00 Uhr

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit Montag um 01:00 Uhr

Bluescreens Ratlos

Bluescreens Ratlos: Hallo liebe Community, habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben...

Windows 10 Support Montag um 02:28 Uhr

Bluescreen Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluescreen bei windows 10

,
  2. laptop bluescreen problem windows 10 reimage