Bluescreen Windows10?

Helfe beim Thema Bluescreen Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich habe alles versucht doch es scheiterte, jedesmal kam diese Fehlermeldung: Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xM4ster, 16. Dezember 2019.

  1. xM4ster
    xM4ster Gast

    Bluescreen Windows10?


    Hallo Community ich habe alles versucht doch es scheiterte, jedesmal kam diese Fehlermeldung: Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.(siehe Bild).

    Alle weiteren Optionen habe ich auch probiert, er setzt weder zurück noch stellt er etwas her. Fehlermeldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden!

    In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht rein.

    fehlercodes: BAD SYSTEM CONFIG INFO

    & D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen Windows10?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Windows10? - Ähnliche Themen - Bluescreen Windows10

Forum Datum

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote?

Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote?: Da mein Windows anscheinend kaputt ist habe ich von der offiziellen Microsoft Seite das Media Creation Tool auf ein USB Stick geladen, um es zu reparieren. Ich habe in der BIOS auch entsprechend alles umgestellt, sodass der PC Vom USB Stick aus booted. Das scheint auch zu klappen, nur dann habe...

Windows 10 Support 14. September 2021

Bluescreen Problembei Windows10?

Bluescreen Problembei Windows10?: Hay Leute, ich hab nen blöden Bluescreen auf meinem Windows 10 . Leider komm ich auch nicht in den Sicheren Modus, da er in Endlosschleife Neustart durchführt und dann halt wieder beim Bluescreen landet. Also ich kann quasi nichts machen, jemand dieses Problem mal so gehabt?...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Bluescreen Windows10 beheben?

Bluescreen Windows10 beheben?: Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf. Da kommen dann folgende Fehlermeldungen: Machine_check_exception System_Service_exception System_thread_exception_not_handled (Fehlerursache: Ntfs.sys) Irql_not_less_or_equal Registry_filter_driver_exception...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System: Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach nicht dahinter was sein Problem ist. Kann mir von euch jemand helfen? Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2019

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop: Hallo allerseits, während eines Treiber-uploads ist mein Toshiba Satellite Laptop Windows10 abgestürzt. Auf dem Bluescreen habe ich bereits mehrfach versucht, den PCs zurücksetzen zu lassen, aber vergeblich. Es wird immer wieder angezeigt, dass das nicht funktioniert. Eine Wiederherstellungs-Cd...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Bluescreen nach Windows10 update

Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die Systemwiederherstellung als auch Zurücksetzen führt zu Fehlermeldungen. Auch der Versuch über eine ISO Datei eine Systemreparatur durchzuführen hat nicht funktioniert....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei meiner Workstation, als...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Bluescreen Windows10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden