Bluescreen

Helfe beim Thema Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich werde in den letzten Wochen häufiger von einem Bluescreen heimgesucht mit folgenden Meldungen: 1. ndis.sys Stopcode:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreHertkorn, 22. Oktober 2020.

1. AndreHertkorn
    AndreHertkorn Gast

Bluescreen

Hallo,

ich werde in den letzten Wochen häufiger von einem Bluescreen heimgesucht mit folgenden Meldungen:

1.

ndis.sys

Stopcode: CRTICAL_STRUCHTURE CORRUPTION

oder

2.

Stopcode: DRIVER_IRQL-NOT_LESS_OR_EQUAL

ohne Angabe einer Datei bzw. Drivers

Kann mir jemand helfen?

Dane im voraus

Weiterlesen...

#1 AndreHertkorn, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?: Seit 1 oder 2 Tagen bekomme ich beim starten von meinem Pc nur noch Bluescreens, die automatisch durchgeführten Reparaturen funktionieren auch nicht, ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung probiert, diese hat auch nichts geändert. Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht wie ich das...

Windows 10 Support Montag um 09:57 Uhr

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist das Upgrade auf 20H2 über Windows Updates installiert worden. Leider kommen diese immer noch...

Surface 20. November 2020

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 Bluescreens

Windows 10 Bluescreens: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Mein System: Gigabyte B450 Aorus Elite neuste UEFI Version F60C AMD Ryzen 5 3400G 2x 8GB G.Skill DDR4 3200Mhz 2x ADATA Gammix S11 Pro -> RAID1 Ich habe einen neuen PC gekauft, mit dem Media Creation Tool eine frische...

Windows 10 Support 19. November 2020

Bluescreen: MICROCODE REVISION MISMATCH

Bluescreen: MICROCODE REVISION MISMATCH: Hey, recently I've been having the problem that on startup my PC instantly goes to a bluescreen containing the error code "MICROCODE REVISION MISMATCH" and then the PC just restarts. I tried updating the BIOS of the previous motherboard, but when I did the PC wouldn't put out any video signal,...

Windows 10 Support 18. November 2020

Bluescreen - Systemreperatur geht nicht

Bluescreen - Systemreperatur geht nicht: Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home starte kommt ein kurzer bluescreen, dieser schließt sich bald und es taucht die automatische Systemreperatur auf, wenn ich dann versuche die Systemreperatur kann auch anders heißen, auf jeden Fall, da wo man den pc zurück setzen kann etc. zu öffnen,...

Windows 10 Support 15. November 2020

DE/GER Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210

DE/GER Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210: Hallo Zusammen, Setup: Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: GSKILL 16 GB DDR4 1066 Mhz GPU: GeForce GTX 1070 Ich wollte vor ein paar Tagen das streamen anfangen und habe jedesmal nach 20-60 einen Bluescreen bekommen und weiß inzwischen nicht mehr weiter....

Windows 10 Support 12. November 2020

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?: Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der PC startete neu. Nach dem Hochfahren und erneutem Start des...

Windows 10 Support 9. November 2020

Bluescreen [gelöst]