Bluescreen

Helfe beim Thema Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit ungefähr 6 Wochen habe ich regelmäßig Bluescreens, wobei ich versucht habe diese zu beheben. Ich bin jeden Treiber durchgegangen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sniyz, 5. Dezember 2020.

1. Sniyz
    Sniyz Gast

Bluescreen

Guten Tag,

Seit ungefähr 6 Wochen habe ich regelmäßig Bluescreens, wobei ich versucht habe diese zu beheben. Ich bin jeden Treiber durchgegangen und habe sie nach Updates geprüft, ich habe meine RAM sowie meine SSD und HDD auf Fehler überprüft und auch sfc /scannow ausgeführt. Keine dieser Methoden hat mir geholfen.

Mein PC ist neu gebaut unten können sie die Specs sehen.

Hinzuzufügen ist, dass die Bluescreens bisher noch nie in Spielen aufgetreten sind.

Ich habe jeweils jeden Bluescreen den ich bisher hatte notiert, hier die Liste dieser:

VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: rt640x64.sys

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: tcpip.sys

MEMORY_MANAGEMENT

KERNEL_LOCK_ENTRY_LEAKED_OR_THREAD_TERMINATION

APC_INDEX_MISMATCH

REFERENCE_BY_POINTER

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

STATUS_ACCESS_VIOLATION

Einige Bluescreens habe ich hier nicht aufgezählt aber ich glaube mal man erkennt mein Problem.

Hier die Specs von meinem PC:

Motherboard: Gigabyte B450 Aorus Elite AM4 DDR4

CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60 GHz AM4

GPU: GeForce GTX 1660 Super 6 GB

RAM: Patriot Viper White RAM 16 GB DDR4

SSD: Patriot Burst SSD SATA 6 GB/s 480 GB

HDD: 2000GB Seagate Barracuda Compute ST2000DM008 7.200U/min

Netzteil: Be Quiet! Pure Power 11 CM 500 Watt

Ich wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Windows Bluescreen

Windows Bluescreen: Moin, Ich habe zu Weihnachten einen Laptop für die Schule bekommen. Er lief 3 Wochen einwandfrei aber als ich den Rechner gestern einschalten wollte, kam nur ein Bluescreen Anhang. Ich habe schon einiges Versucht und recherchiert, aber es hilft nichts weiter. Ich würde mich um baldige Hilfe...

Windows 10 Support Heute um 08:22 Uhr

Andauernd Bluescreen

Andauernd Bluescreen: Ich bekomme andauernd Bluescreen: WDF_VIOLATION

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:39 Uhr

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support Freitag um 19:17 Uhr

Ist es Möglich irgendwie Bluescreen's zu löschen?

Ist es Möglich irgendwie Bluescreen's zu löschen?: Guten Abend, Und zwar ist meine Frage ist es möglich Bluescreens (Win10) für immer und ewig zu löschen das dies niemals mehr kommt? mfg findmycode https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-irgendwie-bluescreens-zu-loeschen

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Bluescreens: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR und DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Bluescreens: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR und DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Ich bekomme fast täglich Bluescreens mit eines der oben genannten Fehlercodes. Es ist immer eines der beiden Fehlercodes. Gerät: Laptop Acer Swift SF-315-52G unverändert OS: Windows 10 Pro Hardware extern die Probleme verursachen könnte:...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:12 Uhr

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen Bluescreen der nicht mehr weg geht. Folgendes habe ich erfolglos versucht: Über Menu Wiederherstellungspunkte zurücksetzten, hat kein Punkt funktioniert oder er konne nicht richtig ausgeführt werden abgesicherten Modus starten Nr. 4 hat auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:57 Uhr

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: Hallo Liebe Community, ich habe einen Kumpel der ständig einen Bluescreen bekommt, ich habe mir sagen lassen ich solle doch die Memory.dmp anhängen wenn ich nachfrage. Kann jemand hiermit was anfangen bzw mir evtl sogar den Grund für die Bluescreens nennen? Mein Kumpel hat die Memory.dmp...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:02 Uhr

Windows Bluescreen?

Windows Bluescreen?: Hi, hab neuen pc zusammengebaut GraKa und Windowsfestplatte sind die selben aber ich krieg den fehlercode 0x00000e und weiß nicht worans liegt auch wenn ich z.B F8 drück flackert einmal der bildschirm die schrift geht weg und wieder hin innerhalb 1er sekunde danach wenn ich so eine Minute warte...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bluescreen [gelöst]