Bluescreens, Abstürze...

Helfe beim Thema Bluescreens, Abstürze... in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und eigentlich seit Anfang an Probleme mit dem PC gehabt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von xReim, 16. Oktober 2022.

  1. xReim
    xReim Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreens, Abstürze...


    Guten Abend zusammen.

    Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und eigentlich seit Anfang an Probleme mit dem PC gehabt. Die Abstürze treten komplett willkürlich auf (Standzeit, beim Spielen, beim Surfen etc.)

    Ich habe mir nun die letzten Fehlercodes aufgeschrieben, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus, der mir helfen kann, endlich den PC vernünftig nutzen zu können ohne, dass ich befürchten muss, dass er mir gleich abschmiert Bluescreens, Abstürze...

    #1 Stillstandcode : REGISTRY_Filter_DRIVER_EXCEPTION
    #2 Stillstandcode : PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    #3 Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    #4 Stillstandcode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Ich muss dazu erwähnen, dass ich nicht viel Ahnung von dem ganzen habe.
    Die Teile habe ich mir damals alle neu bei einem großen Internethandel (A...) gekauft (2018 ?)

    Für die Treiber habe ich das Programm Driver Booster 8 und Advanced Systemcare habe ich auch bereits drüber laufen lassen.

    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Wenn ich was relevantes vergessen habe, liefere ich das gerne nach.
    Vielen Dank !
    Bluescreens, Abstürze...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluescreens, Abstürze...

Die Seite wird geladen...

Bluescreens, Abstürze... - Ähnliche Themen - Bluescreens Abstürze

Forum Datum

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf gestossen, dass eine Datei, bzw. Verzeichnis beschädigt ist und nicht lesbar ist. Es handelt sich dabei um folgende Datei:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im Hochbetrieb befinden sich im scheinbar normalen bereich, GPU bei etwa 80 grad und CPU bei rund 70....

Windows 10 Support 24. Februar 2023

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des...

Windows 10 Support 16. April 2022

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?: Hallo, erstmal im vorraus, ich habe vor nem Jahr ca nen PC gekauft, ziemlich basic, reicht gerade so für die Spiele die ich zocke. Habe den von der Firma bei der ich ihn zusammengestellt habe bauen lassen und zusenden. Funktionierte super, paar Monate später fing er dann ab und an an zu crashen,...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Bluescreen PC Absturz, Pc kaputt?

Bluescreen PC Absturz, Pc kaputt?: Hello, ich hab gestern GTA gespielt und das den ganzen Tag. Dann kam abends auf einmal ein Bluescreen mit einem Smiley (Windows 10), der dann dafür sorgt, dass sich der PC ausschaltet. Woran könnte das liegen? Dieser Bluescreen kommt jetzt immer mal wieder, so dass ich nichts mehr machen kann....

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Plötzlich starke Probleme mit dem PC

Plötzlich starke Probleme mit dem PC: Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;) Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen fingen die ersten Probleme an. So bekam ich Bluescreens beim Patchen des Spiels "Valorant", später...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Oktober 2021

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice

Absturz Bluescreen in laufender Anwendung von LibreOffice: Hallo zusammen,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop während der Nutzung einer Calc-Datei von LibreOffice ohne ersichtlichen Grund den Bluescreen auswirft und einen Neustart ausführt.Kann mir hierbei jemand Tipps geben, wo der Fehler liegen könnte?Danke und Grußdjtose1983...

Windows 10 Support 3. August 2021

Bluescreens, Abstürze... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden