Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Helfe beim Thema Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenReuter, 29. Juli 2018.

  1. JuergenReuter
    JuergenReuter Gast

    Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.


    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC.

    Gigabyte Z370m DS3H

    Intel Core i5 8400(6x2,8GHz)

    Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz

    GeForce GTX 1060 6GB

    Samsung Evo 960 512GB NVMe

    700 Watt Netzteil

    Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl.

    Kritisch 29.07.2018 11:00:50 Kernel-Power 41 (63)

    Seit heute habe ich den gleichen Fehler bei meinem Acer Aspire V3.

    Meiner Meinung nach kann der Fehler nur von Microsoft sein.

    Bios und Treiber alle aktuell,sowohl auf dem Acer als auch auf dem Gigabyte-PC.

    Festplatten und Arbeitsspeicher überprüft:Keine Fehlermeldung!

    Netzteil bei beiden in Bestzustand.Grafik ohne Fehlermeldung.

    Das Kuriose an der Geschichte,:Auf dem Gigabyte-PC läuft ein MacOS X High Sierra Hack.

    und das seit mehr als 3 Monaten."Nicht ein einziger Absturtz.

    Vieleicht sollte Microsoft sich Hilfe bei Apple holen!

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenReuter, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Die Seite wird geladen...

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs. - Ähnliche Themen - Bluescreens verschiedenen PCs

Forum Datum

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Drucker mit zwei PCs verbinden

Drucker mit zwei PCs verbinden: Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wie halte ich zwei PCs synchron?

Wie halte ich zwei PCs synchron?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe ich den Reserve-PC unregelmäßig dadurch auf den neuesten Stand, daß ich dort ein Backup des Erst-PCs aufspiele. Das sind aber immer rund 100 GB....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei meiner Workstation, als...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Habe zwei verschiedene explorer.exe

Habe zwei verschiedene explorer.exe: Hallo, seit heute hat mein Explorer keine Schreibrechte in meinen lokalen Ordnern mehr. Es kommen Meldungen, dass ich erst als Administrator zustimmen soll oder dass die Datei oder der Ordner nicht gefunden wurde. Außerdem meldet die Ordnerüberwachung des Windows Defender, dass Änderungen von...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows 10 auf zwei PCs

Windows 10 auf zwei PCs: Hallo, ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich auf dem einen das englische layout einstelle übernimmt der andere das auch. Wie kann ich das so einstellen das mein Laptop mit der englischen Tastatur...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden