Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.
Helfe beim Thema Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenReuter, 29. Juli 2018.
Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.
Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs. - Ähnliche Themen - Bluescreens verschiedenen PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit verschiedenen Bluescreens?Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Drucker mit zwei PCs verbindenDrucker mit zwei PCs verbinden: Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Wie halte ich zwei PCs synchron?Wie halte ich zwei PCs synchron?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe ich den Reserve-PC unregelmäßig dadurch auf den neuesten Stand, daß ich dort ein Backup des Erst-PCs aufspiele. Das sind aber immer rund 100 GB.... |
Windows 10 Allgemeines | 10. März 2020 |
bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei meiner Workstation, als... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |
Habe zwei verschiedene explorer.exeHabe zwei verschiedene explorer.exe: Hallo, seit heute hat mein Explorer keine Schreibrechte in meinen lokalen Ordnern mehr. Es kommen Meldungen, dass ich erst als Administrator zustimmen soll oder dass die Datei oder der Ordner nicht gefunden wurde. Außerdem meldet die Ordnerüberwachung des Windows Defender, dass Änderungen von... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
Erstellen von zwei verschiedenen DesktopsErstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2018 |
Windows 10 auf zwei PCsWindows 10 auf zwei PCs: Hallo, ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich auf dem einen das englische layout einstelle übernimmt der andere das auch. Wie kann ich das so einstellen das mein Laptop mit der englischen Tastatur... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |