Bluescreens beim herunterfahren?
Helfe beim Thema Bluescreens beim herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zveos, 16. November 2023.
Bluescreens beim herunterfahren?
Bluescreens beim herunterfahren? - Ähnliche Themen - Bluescreens herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das... |
Surface | 10. März 2025 |
Bluescreen 0x00000101 Fehler behebenBluescreen 0x00000101 Fehler beheben: Hallo, einem Freund von mir stürzt ständig der pc mit Bluescreen ab. Es kommt folgende Meldung:Problem: Windows ist nicht mehr funktionsfähig FehlermeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000101 0x000000000000000c, 0x0000000000000000,... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?: Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt? Mein Betriebssystem ist WIndows 10... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.: Hallo!Ich habe letztens neuen RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut und seit dem gibt es unregelmäßig hin und wieder einen Bluescreen. Sehr oft, wenn ich den PC runterfahren will.Habe den RAM mit "mdsched" schon überprüft und laut dem passt alles. Habe auch schon probiert im BIOS XMP aus bzw. an... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2023 |
Bluescreen "system thread exception not handled" nur beim HerunterfahrenBluescreen "system thread exception not handled" nur beim Herunterfahren: Hallo MS Community, nach Installation und späterer Deinstallation des Western Digital Acronis Festplattentools AcronisTrueImageWD_28080.exe bringt mein Windows 10 Pro System 1904 aber auch nach upgrade die Version 20H2 Build 19042.662 beim Herunterfahren einen Bluescreen "system thread... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2020 |
Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure"Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der BenutzungBluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit...SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit...: Hallo, Ich habe kürzlich ein SurfaceBook mit 256 GB SSD gekauft. Dazu Office 365 Business. Ich nutze zusätzlich eine Micro SD Karte von 128 GB. Ich habe die SSD in C: und D: partitioniert. Auf C: sind alle Programme installiert. Auf D: liegen zwei TrueCrypt-Container in denen z.B. meine... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |