Bluescreens, Freezes, und andere Probleme

Helfe beim Thema Bluescreens, Freezes, und andere Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalicronic, 4. August 2021.

  1. Kalicronic
    Kalicronic Gast

    Bluescreens, Freezes, und andere Probleme


    Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von Windows.Hab Win10 komplett neu installiert und die Platten vor der Installation komplett formatiert über den Win10 Installer.Hatte dann relativ schnell auch einen Bluescreen in den ersten paar Minuten nach der Installation.Alle Treiber installiert Mainboard Chipsatz, Audio, Grafikkarte. Immer noch Bluescreens.Dann RAM herausgenommen und unterschiedlich reingesteckt in die Slots.Dabei kam dann das erste Problem zum Vorschein. Der erste RAM Rie

    Weiterlesen...
     
    #1 Kalicronic, 4. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme - Ähnliche Themen - Bluescreens Freezes Probleme

Forum Datum

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch Bluescreens hinzu, welche ich so noch nicht gesehen habe siehe Screenshot. Zudem gehen Spiele auch oft...

Windows 10 Support 30. März 2023

Probleme mit dem Bluescreen?

Probleme mit dem Bluescreen?: hi Leute, ich vorhin einen Treiber aktualisiert und Zack nach dem Neustart kam der bluescreen. Eigentlich würde es wahrscheinlich reichen meinen pc auf das letzte Update von Windows zurück zu setzen, allerdings brauche ich dafür ein Passwort und ich hab nur 3 und keins davon geht. Jetzt weiß ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes

Windows 10 Support 30. September 2022

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra ein externen Server gemietetNach ein paar Stunden kam dann der erste Freeze vom PC. Er ist richtig...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluescreen, Freeze

Bluescreen, Freeze: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar geht er immer plötzlich aus bekommt ein Bluescreen oder bleibt einfach eingefroren meistens wenn ich Spiele spiele oder Youtube schaue oder einfach einige Apps benutze. Ich habe ein bisschen nachgeschaut und fand heraus dass es sich um den...

Windows 10 Support 29. April 2020

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze: Hi Ich habe seit knapp einem Jahr bluescreens, freezes und Programmabstürtze und das willkürlich. Habe schon vieles probiert aber nichts hat geholfen. Hat jemand ne ahnung warum und wie ich das beheben kann? Hier meine letzten Dumpdateinen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden