Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Helfe beim Thema Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt schon einige Forenbeiträge zum Thema gelesen, jedoch hilft einfach nichts bei mir. Nach einem Update meines BIOS erhalte ich nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabiGG, 1. Juni 2023.

  1. FabiGG
    FabiGG Gast

    Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe


    Ich habe jetzt schon einige Forenbeiträge zum Thema gelesen, jedoch hilft einfach nichts bei mir. Nach einem Update meines BIOS erhalte ich nur noch Bluescreens. Meistens den oben genannten. Zuletzt auch Mal DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - ntoskrnl.exe.Ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite Mainboard mit einem AMD Ryzen 5 3600. Memtest86 lief über beide RAM-Riegel einzeln, kein Fehler feststellbar. Die BIOS Version meines Mainboards ist aktuell. Seitedem habe ich diese ständigen Bluescreens. Zuletzt hab ich Windows vom Stick komplett neu installiert. Hat auch nichts gebracht. Bei Gigabyte empf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bluescreens-nach-bios-update-zb/e6bf4cc9-0b8b-4abb-8676-79c44f1de233
     
Thema:

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Die Seite wird geladen...

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen - Bluescreens BIOS Update

Forum Datum

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?: brauche hilfe. Als ich Apex legends spielen wollte,bekam ich auf einmal ein Bluescreen mit dieser Meldung(page_fault_in_nonpaged_area).Weis jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/pagefaultinnonpagedarea-bluescreen

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support 16. August 2019

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Ich bekomme seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen direkt nach dem Anmelden einen Bluescreen mit dem Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens. Manchmal kam es aber auch schon mehrmals hintereinander. Es ist sehr nervig und ich kann absolut...

Windows 10 Support 8. September 2018

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler: Hallöchen. Seit gestern bekomme ich beim starten meines Laptops (Windows 10) nach dem Hochfahren einen Bluescreen Fehler mit dem Fehlercode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dies passiert sobald der Sperrbildschirm kommt, also kann ich gar nicht auf den Laptop zugreifen. Der Laptop wird dann wieder...

Windows 10 Support 8. August 2018

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Laptop nachdem ich Windows neu installiert habe. Ich bekomme jetzt in verschiedenen Situationen (unten...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Bluescreen nach Update

Bluescreen nach Update: Heute habe ich ein Update von Windows 10 installiert und danach habe ich meinen PC neu gestartet und habe nach maximal 5 Minuten einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Ich habe bereits versucht das Update zu deinstallieren und eine Wiederherstellung durchzuführen doch dies...

Windows 10 Support 10. August 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden