Bluescreens seit 1-2 Wochen

Helfe beim Thema Bluescreens seit 1-2 Wochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura0401, 23. März 2023.

  1. Laura0401
    Laura0401 Gast

    Bluescreens seit 1-2 Wochen


    Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch schon so plötzlich aufgetaucht.Zu meinem PC: Selbst gebaut und die SSD's sind neu, gerade mal ein Monat alt und alles andere um die 4 Jahre alt.Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite Grafikkarte: AMD RX580 RAM: 2x 8 GB 8GB 1x 8192MB Crucial Ballistix Sport LT und 8GB 1x 8192MB G.Skill AegisProzessor: AMD Ryzen 5 1600 Netzteil: 500 Watt be quiet! 250 GB Samsung SSD 1 TB Samsung SSDHier die Fehlermel

    Weiterlesen...
     
    #1 Laura0401, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Die Seite wird geladen...

Bluescreens seit 1-2 Wochen - Ähnliche Themen - Bluescreens Wochen

Forum Datum

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe es aber nicht lösen können. Hardwarechecks und Ram-check ergaben keine Befunde. Die Grafik und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige Bsod nicht mehr bekomme aber dafür z.B vermehrt KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED auftritt. Unteranderem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface 10. Mai 2021

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?: hallo, hab bei meinem Notebook (Acer Aspire E5) aktuell das Problem, dass wenn ich mein Notebook neu aufsetze, nach 3 Wochen oben genannter Bluescreen auftaucht. Hab nen Dualboot mit WinServer 2019 Standard laufen. Irgendwelche Ideen?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Betriebssystem: Windows 10 64bit Mainboard: Asus ROG Strix Z370-E Gaming CPU: Intel I7 8700K...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt

mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt: Hallo zusammen. Ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein PC (OS: Win. 10) mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt. Bei jedem Absturz ist es immer ein anderer Fehler. Die Abstürze tretten vor allem auf wenn ich den PC lange benutzt habe. Und den aus dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete...

Windows 10 schaltet alle 3-4 Wochen mit Bluescreen ab. Fehlermeldung: veraltete...: Windows 10 schaltet dauernd nach etwa 15 min. mit Bluescreen ab. Es erscheint Fehlermeldung das alte Treiber vorhanden sind. Nach Überprüfung mit Treiber Programm sind alle Treiber aktuell. Wo könnte denn noch ein Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Bluescreens seit 1-2 Wochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden