Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind

Helfe beim Thema Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bekomme in letzter Zeit Bluescreens und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, der Crashdump sagt folgendes: Dazu meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Strohm(I), 18. Dezember 2018.

  1. Strohm(I)
    Strohm(I) Gast

    Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind


    Hallo Zusammen,


    ich bekomme in letzter Zeit Bluescreens und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, der Crashdump sagt folgendes:



    Dazu meldet mir Windows:





    Der Fehler tritt unregelmäßig auf, wenn ich nicht am PC bin und die Monitore ohne Strom sind.


    Es könnte ein Grafiktreiber-Fehler sein, allerdings finde ich dann den Verweis auf den Kernel etwas komisch.


    System: Win 10 64bit

    CPU: AMD Ryzen 7 1800X

    Mainboard: ASUS Crossair Hero VI

    RAM: 32 GB

    GPU0: ASUS STRIX RX580 -> Bildschirm 1

    GPU1: ASUS R9 290X DC2-Series -> Bildschirm 2

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind

Die Seite wird geladen...

Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind - Ähnliche Themen - Bluescreens Bildschirme abgeschalten

Forum Datum

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen: Hallo und guten Tag, ich habe über Avira SW-Updater ein Update laufen lassen und habe nun nach erfolgreichem Hochfahren des PC's einen "zuckenden" Monitor; ich hab den externen Monitor bereits getauscht, daran liegt es nicht ! Ich konnte zwar eine Datensicherung machen, aber, der PC...

Windows 10 Support 8. April 2021

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf: Des Öfteren kommt es vor nicht immer!, dass wenn ich das Surface per "USB-C zu HDMI"-Kabel an den Beamer anschließe, das Surface abstürzt und...

Surface 2. November 2020

Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm

Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit dem Fehlercode"Critical Process Died". Dachte mir das der PC wieder neustartet und alles gut, aber nein erst wurde gebootet und dann wurde meine...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?: Hallo ich habe gerade ein Video gerenderd und aufeinmal habe ich einen schwarzen Bildschirm in 6 bluescreens aneinander was war das https://www.gutefrage.net/frage/komischer-bluescreen-nach-schwarzen-bildschirm

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann den Computer...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Bluescreens über Bluescreens

Bluescreens über Bluescreens: Hey Ho Liebe Leute [IMG] Ich habe da nen kleines Problem.. :P Meine Komponenten zur Zeit sind Mainboard : asrock 960gm vgs3 fx CPU: AMD FX-8350 + Artic Freezer 13 RAM: 8GB DDR3 GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti Netzteil: bequiet pure power 10 350W Festplatte: Ist schon sehr alt MAXTOR...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen: Ich habe bei meinem neuen Computer Windows 10 , in der Grafikkarte Nvidia die Größe verändern wollen, habe aber die Einstellung nicht übernommen, sprich nicht übernehmen gedrückt, und seither habe ich einen blauen Bildschirm, "keinen Blue Screen". Ich kann also nicht mehr rein. Was kann man da...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden