Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Helfe beim Thema Bluescreens wegen ntoskrnl.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe in der letzten Zeit Probleme mit Bluescreens. Ich habe in den letzten Wochen 4 Bluescreens bekommen. Laut bluescreenview sind diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Marikucza, 3. März 2021.

  1. Nico Marikucza
    Nico Marikucza Gast

    Bluescreens wegen ntoskrnl.exe


    Hallo,


    Ich habe in der letzten Zeit Probleme mit Bluescreens. Ich habe in den letzten Wochen 4 Bluescreens bekommen.

    Laut bluescreenview sind diese Probleme alle auf ntoskrnl.exe zurückzuführen. Ich habe mich schlau gemacht und erfahren, dass ntoskrnl.exe eines der wichtigsten Programme im System ist.

    Wie kann es sein, dass ich 4 Bluescreens von diesem Programm erhalten habe?


    Hier sind meine Computerdaten:

    Bluescreens wegen ntoskrnl.exe


    Hier ist die Auswertung von einem der Bluescreen-Fehler:

    Bluescreens wegen ntoskrnl.exe


    Weiß jemand, was da passiert sein könnte? Ich blicke da nicht durch.


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Nico Marikucza, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was sagt den die Ereignisanzeige?
     
    #2 zisselmann, 3. März 2021
Thema:

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Die Seite wird geladen...

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen - Bluescreens ntoskrnl exe

Forum Datum

Bluescreen wegen afd.sys?

Bluescreen wegen afd.sys?: Moin, Ich habe schon lange probleme mit meinem PC und kriege Bluescreens wenn ich z.b. Zocke oder nur im Browser surfe etc. aber heute habe ich einen Bluescreen bekommen mit der Ursache afd.sys und finde auch nichts was so richtig es fixt und womit ich mit dem Programm BluescreenView sehe ist...

Windows 10 Support 25. November 2022

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert...

Windows 10 Support 18. September 2022

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt Bluescreens. In 99% der Fälle ist ntoskrnl.exe die Ursache. Ich habe einiges ausprobiert um es zu fixen, jedoch habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich weiß leider nicht was ich weiter...

Windows 10 Support 4. April 2020

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein Problem aufgetreten. Stillstandscode: Driver unloaded without cancelling pending operations. Fehlerursache: RTKVHD64.sys Wie kann man den Fehler...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

bluescreen wegen wlan

bluescreen wegen wlan: Nach dem Aktualiesieren mehrere Treiber durch den Driver Booster lässt sich der Computer nur dann noch normal hochfahren, wenn ich den Wlan-Router (FritzBox 7330) vom Netz trenne. Ansonsten erscheint ein bluescreen mit der Meldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" (Fehlercode: rtwlanu.sys)....

Windows 10 Support 11. August 2017

Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit

Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen. Mal beim surfen im Internet, mal beim spielen und auch wenn ich gar nicht am PC bin. Ausgelöst werden diese BS zu 99% von "ntoskrnl.exe+16bf70" und...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden