Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.

Helfe beim Thema Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir neulich bluethooth Kopfhörer gekauft. Ich will sie mit meinem Computer verbinden und bin auf "bluethooth Geräte suchen" gegangen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AnastasiaAntoniadi, 28. Dezember 2017.

  1. AnastasiaAntoniadi
    AnastasiaAntoniadi Gast

    Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.


    Ich habe mir neulich bluethooth Kopfhörer gekauft. Ich will sie mit meinem Computer verbinden und bin auf "bluethooth Geräte suchen" gegangen.

    Jedoch erschien eine Anzeige, wo "Verbindungsfehler" draufstand.

    Ich weiß jz leider nicht was ich machen kann.

    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnastasiaAntoniadi, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Füge dein Gerät hier hinzu:

    Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.




    Starte diese Problembehandlung:

    Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.
     

    Anhänge:

Thema:

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.

Die Seite wird geladen...

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden. - Ähnliche Themen - Bluethooth Kopfhörer verbinden

Forum Datum

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?

Bluethooth nicht mehr da, wo ist es?: Auf Windows 10 ist Bluetooth-simbol verschwunden. Hilfe, ich finds nicht mehr. Liegt es am letzten Update das Gestern kam? Ich kann ohne das meine externe Tastatur am Laptop nicht mehr benutzen da in den Einstellungen steht das Bluethooth aus ist ...was mache ich jetzt? Ich habe rechts neben der...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.

Bluethooth lässt sich bei mir nicht aktivieren.: Hallo, ich habe Windows 10 und einen Lenovo ideapd 320 , der unterstützt zwar Bluethooth hat aber keine Taste und Symbol damit man es aktiviert. Bluethooth hat sich urplötzlich gestern bei mir abgeschaltet, normalerweise ist da ein Symbol in der Aktionsleiste aber jetzt nichts mehr. Treiber zu...

Windows 10 Support 22. März 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor...

Surface 1. Januar 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluethooth und WLAN Verbindung instabil

Bluethooth und WLAN Verbindung instabil: Nach dem jüngsten Update "Windows 10 Mobile" ist die Datenverbindung zwischen meinem Lumia 950 XL und externen Geräten (TomTom oder auch Jabra Freisprechen) instabil. Auch ist die Verbindung zum häuslichen WLAN instabil und die automatische Verbindung baut sich nicht auf. Vor dem Update keine...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Bluethooth

Bluethooth: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth kopfhörer verbinden sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden