Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?
Helfe beim Thema Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich? in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Bluetooth-Anfänger und kriege eine Microsoft Modern Keyboard und Maus an meinem (nicht mehr taufrischen) Windows 10 Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von vool, 12. Januar 2019.
Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich?
Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich? - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufwerk 0/1?Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01 |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?: Würdet ihr lieber separat einen Laptop und ein Tablet benutzen oder lieber einen Convertible, der beides in eins vereint benutzen? Könntet ihr es auch begründen und eure bisherigen Erfahrungen damit teilen? Also wenn Preis keine Rolle spielen würde sondern nur Funktion und... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
2 Geräte 1 Konto2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 StundenComputerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |
Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladenSurface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir... |
Surface | 15. August 2018 |
Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglichBluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass... |
Windows 10 Support | 11. August 2018 |
Bluetooth AdapterBluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkanntBluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird. Im Geräte-Manager war er ausgeblendet. Ich konnte ihn zwar über "ausgeblendete Geräte" einblenden aber Aktivieren konnte ich ihn nicht. Darauf hin habe ich... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |
Bluetooth 4.0-Gerät an 2.1-Adapter möglich? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bluetooth 2.1 maus