Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.
Helfe beim Thema Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonArd1_, 14. Oktober 2020.
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter >AirPods |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Airpods können sich nicht Verbinden da steht ganz kurz Verbunden dann wieder...Meine Airpods können sich nicht Verbinden da steht ganz kurz Verbunden dann wieder...: Meine Airpods verbinden sich nicht mehr auf dem PC trotz aller versuche wie z.b Bluetooth Treiber neu runterladen und mehr wenn ich verbinden will steht da kurz Verbunden für eine sekunde und dann wieder Gekoppelt und wenn ich das gerät entferne und bluetooth aus an mache ist das gerät... |
Windows 10 Support | 10. November 2024 |
WLAN Adapter nicht verbundenWLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke angezeigt.Im Gerätemanager fand ich meine Netzwerkadapter Plural? Ich bin leider eine Niete in solchen... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählenBluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen ?Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2022 |
Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
Bluetooth Verbindung AirpodsBluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie... |
Windows 10 Support | 28. August 2020 |
Bluetooth Adapter VerbindungsproblemeBluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
Bluetooth Adapter wird nicht gefundenBluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |
Bluetooth AdapterBluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
airpods der sound kommt nicht vom richtigen ausgabegerät
,ausgabe gerät wird airpods nciht angezeigt