Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonArd1_, 14. Oktober 2020.

  1. LeonArd1_
    LeonArd1_ Gast

    Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert.

    Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden.


    Nun das Problem:

    Die AirPods werden mir als verbunden angezeigt allerdings kann ich sie nicht als Ausgabe- bzw. Eingabegerät auswählen.



    Besten Dank für Eure Hilfe!


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter >AirPods

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen ?Ich suchte bei euch, ob es schon jemand Fragte, ich sah keins, wenn es doch schon gefragt wurde, wie...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods der sound kommt nicht vom richtigen ausgabegerät

    ,
  2. ausgabe gerät wird airpods nciht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden