Bluetooth Adapter AsusBT-400

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter AsusBT-400 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianBt_0, 25. November 2020.

  1. FabianBt_0
    FabianBt_0 Gast

    Bluetooth Adapter AsusBT-400


    Hallo,

    ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat.

    Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen.

    Hat jemand vielleicht Tipps, da bei mir immer die Fehlermeldung :" Das hat nicht geklappt, Stellen sie sicher, dass ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen sie es noch einmal."

    Ich habe auch eine USB Maus mit Receiver angeschlossen und eine USB Receiver Tastatur.


    Schonmal danke im Vorraums Fabian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Adapter AsusBT-400

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter AsusBT-400 - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter AsusBT

Forum Datum

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?: Schönen guten Tag, um Bilder zwischen meinem Handy und dem Pc hin- und her zu schicken habe ich bei Windows 7 (habe meinen PC vorhin auf Windows 10 geupgradet) den Bluetooth Adapter UB-40 0 von Tp-Link benutzt, da in diesem kein Bluetooth verbaut ist. Seit dem ich den PC jedoch geupgradet habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Bluetooth Adapter AsusBT-400 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden