Bluetooth Adapter fehlt

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenni-l, 26. September 2020.

  1. Guenni-l
    Guenni-l Gast

    Bluetooth Adapter fehlt


    Hallo liebe Community,

    auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert, habe Intel-Bluetoothtreiber neu installiert, was auch immer ich gemacht habe, es ging nicht. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen eine Systemwiederherstellung zu starten. Ich bin aufgrund meiner Systeminformatinen auf den 7.9.20 zurückgegangen und habe die Wiederherstellung gestartet.

    Nach dem Neustart habe ich endlich wieder die nette kleine blaue App in der Taskleiste gesehen. Bluetooth Treiber ist wieder vorhanden!


    beste Grüße, rigoamigo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es beim nächsten Mal mit einem Inplace-Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Bluetooth Adapter fehlt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter fehlt - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter fehlt

Forum Datum

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

WLAN Adapter fehlt nach Update

WLAN Adapter fehlt nach Update: Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im Updateverlauf eine Unterbrechung aufgetreten ist; Alle Versuche per Update oder Netzwerke zurücksetzen um den Treiber wieder auf dem Rechner zu...

Surface 30. November 2019

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.

Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das zugehörige Programm allerdings nicht ganz ausgereift ist, versuche ich schon seit Stunden Bluetooth normal über Windows laufen zu lassen. Allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2019

Bei mir fehlt Die Leiste Bluetooth an/aus

Bei mir fehlt Die Leiste Bluetooth an/aus: Bei mir fehlt Die Leiste Bluetooth an/aus.Auf einmal hat sich Bluetooth deaktiviert.Wie kann ich es aktivieren, obwohl Bluetooth an/aus fehlt.Würde mich über eine gute Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Bluetooth fehlt

Bluetooth fehlt: Hello all, plötzlich war die Bluetoothmaus weg. Habe dann festgestellt, dass Bluetooth als Icon in der unteren rechten Leiste fehlt sowie auch unter "Einstellung/Geräte" und Gerätemanager wird Bluetooth nicht mehr angezeigt. Im Infocenter wird ist Bluetooth aktiviert aber Bluetoothgeräte...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Bluetooth Adapter fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden