Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird. Im Geräte-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuntherKraft, 24. August 2015.

1. GuntherKraft
    GuntherKraft Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird.

Im Geräte-Manager war er ausgeblendet. Ich konnte ihn zwar über "ausgeblendete Geräte" einblenden aber Aktivieren konnte ich ihn nicht. Darauf hin habe ich wahrscheinlich den Fehler begangen und habe ihn gelöscht.

Jetzt bekomme ich bei der Suche nach neuer Hardware nichts mehr angezeigt.

Kann mir einer helfen, das Bluetooth wieder zu aktivieren?

Gibt es noch irgendwo noch eine versteckte Tastenkombination um den Bluetooth einzuschalten?

Ich benutze ein HP ProBook 6570b.

Weiterlesen...

#1 GuntherKraft, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gast1401
    Gast1401 Gast

Leider haben die 3 Links keine Lösung gebracht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter Geräte

Forum Datum

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des Gerätemanagers wird weder die Kamera noch die Treiber angezeigt. Auch bei Auswahl von "ausgeblendete Geräte einblenden" wird die Kamera nicht angezeigt....

Surface 31. März 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Wlan wird nicht mehr gefunden, im Geräte-Manager kein WLAN Adapter mehr angeführt

Wlan wird nicht mehr gefunden, im Geräte-Manager kein WLAN Adapter mehr angeführt: Hallo, nachdem ich gestern mit einem Stream im VLC Player hatte, wurde mir dort im forum empfohlen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen,d as hab ich gemacht. Seit dem wird mir kein WLAN mehr angezeigt, im Gerätemanager wird kein WLAN Adapter mehr angezeigt. HP Pavillion x64, Home Intel(R)...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.: Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg. Auch in der Buil1709 kein Bluetooth. Gerät: Laptopp, Acer Aspire one 758.Bei Acer kein Erfolg, auch verschiedene Bluetooth install probiert, KEIN ERFOLG- im Geräte Manager fehlt auch das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Webcam wird nach Windows 10 Update nicht mehr im Geräte Manager erkannt

Webcam wird nach Windows 10 Update nicht mehr im Geräte Manager erkannt: Liebe Community, ich habe mir vor einer Woche Windows 10 heruntergeladen und kann seither meine integrierte Webcam nicht mehr benutzen. Sie ist auch nicht im Geräte Manager aufgelistet. Unter "Einstellungen" ist die Kamera eingeschaltet. Den aktuellen Treiber habe ich heruntergeladen,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt

Lumia 930 wird nicht vom PC/Geräte-Manager erkannt: Guten Abend, habe leider seit Kurzem ein ziemliches Problem mit meinem Lumia 930. Ich verwende Windows 10 Home-Edition, auf meinem 930 läuft die aktuelle Win 10 Mobile Build 10581, das Verbindungskabel ist leider nicht mehr das original Kabel (aber das Original ist auch ehrlich gesagt glatt...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth nicht mehr im gerätemanager

,
  2. bluetooth im gerätemanager aktivieren

,
  3. bluetooth adapter wird nicht erkannt

,
  4. Bluetooth Gerätemanager Windows 10,
  5. win 10 bluetooth wird nicht angezeigt,
  6. bluetooth nicht im gerätemanager windows 10,