Bluetooth Adapter

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielLöper, 2. Oktober 2015.

  1. DanielLöper
    DanielLöper Gast

    Bluetooth Adapter


    Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine Bluetooth Geräte auch aber die ganzen Geräte sind grau hinterlegt. Das Bluetooh Zeichen wird nicht mehr in der Taskline und in den Einstellungen angezeigt. Habe schon vieles ausprobiert bin jetzt mit meinem Latein am Ende bitte um Hilfe denn am Bluetooh Adapter hängen meine ganzen Eingabegeräte wie Maus , Tastaur usw. Danke schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielLöper, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bluetooth Adapter


    @ DanielLöper, hast Du mal über Deinen Gerätehersteller den passenden Treiber für Windows 10 herunter geladen und installiert?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Adapter

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter

Forum Datum

Cambridge Silicon Windigo BTM01C2AC Bluetooth Adapter

Cambridge Silicon Windigo BTM01C2AC Bluetooth Adapter: Schönen guten Abend,wenn ich das oben genannte Bluetooth Modul mit dem JBL Pop per Bluetooth verbinde ist der Sound in Fortnite gut,verbinde ich aber einen anderen Bluetooth Kopfhörer mit dem gleichen Modul ohne irgend etwas geändert zu haben ist die Wiedergabe gar nicht mehr zu verstehen, total...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...: Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier mit euch teilen möchte. Folgendes ist eine genaue Beschreibung des Problems: Obwohl der Adapter eingesteckt ist, kann man in Windows in den...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte

TP-Link Buetooth Adapter 5.0 erkennt keine Bluetooth - Geräte: Hallo zusammen,ich habe mir einen TP-Link Buetooth Adapter 5.0 gekauft, in meine HP Workstation Z230 eingesteckt und in den Eistellungen wird der Stick auch erkannt:Die Treiber wurden von Windows automatisch installiert.Im Gerätemanager ergibt sich danach folgender Zustand:Wenn ich nun...

Windows 10 Support 16. April 2022

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon)

Windows erkennt meinen Bluetooth Adapter (Gerätemanager schon): Guten Tag Ich habe mir von CSL einen Bluetooth Adapter geholt, da ich mit "Ihr Smartphone" vom PC Telefonieren möchte. In der Taskleiste wird Bluetooth angezeigt, das Handy ist verbunden und auch über das Bluetooth Symbol ersichtlich, wo ich weitere Einstellungen - über Dienste öffnen -...

Windows 10 Support 16. November 2021

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Bluetooth Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bloeteooth verbindung grau hinterlegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden