Bluetooth Adapter

Helfe beim Thema Bluetooth Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielLöper, 2. Oktober 2015.

1. DanielLöper
    DanielLöper Gast

Bluetooth Adapter

Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine Bluetooth Geräte auch aber die ganzen Geräte sind grau hinterlegt. Das Bluetooh Zeichen wird nicht mehr in der Taskline und in den Einstellungen angezeigt. Habe schon vieles ausprobiert bin jetzt mit meinem Latein am Ende bitte um Hilfe denn am Bluetooh Adapter hängen meine ganzen Eingabegeräte wie Maus , Tastaur usw. Danke schon mal im Voraus

Weiterlesen...

#1 DanielLöper, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Bluetooth Adapter

@ DanielLöper, hast Du mal über Deinen Gerätehersteller den passenden Treiber für Windows 10 herunter geladen und installiert?

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Adapter

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen - Bluetooth Adapter

Forum Datum

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...: Seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 ist für meinen von der Hersteller-Seite Acer für Acer Aspire V3-371 installierter Bluetooth-Treiber die Einstellung "Energieverwaltung-->Energie Sparen" nicht mehr verfügbar - deshalb hat meine Bluetooth maus "Microsoft Sclupt Comfort" nun sehr häuffig...

Windows 10 Support Gestern um 23:38 Uhr

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen USB Adapter gekauft (TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle). Wenn ich diesen aber einstecke passiert absolut gar nichts und laut Hersteller soll man nichts weiter tun, denn das System sollte ihn automatisch erkennen. Gehe ich in die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Bluetooth Adapter AsusBT-400

Bluetooth Adapter AsusBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert. Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden. Nun das Problem: Die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von SPEEDLINK VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Bluetooth Adapter fehlt

Bluetooth Adapter fehlt: Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert, habe Intel-Bluetoothtreiber neu installiert, was auch immer ich gemacht habe, es ging nicht. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen eine...

Windows 10 Support 26. September 2020

Bluetooth Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth adapter windows 10

,
  2. Windows 10 Bluetooth Adapter

,
  3. bloeteooth verbindung grau hinterlegt

,
  4. bluetooth im gerätemanager grau hinterlegt,
  5. windows 10 mit ethernet bluetooth nicht vorhanden,
  6. bluetooth zeichen fehlt im display,