Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?

Helfe beim Thema Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mpcwaiblingen, 13. Januar 2018.

  1. mpcwaiblingen
    mpcwaiblingen Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?


    Guten Tag,

    Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher.

    Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ?

    Es gibt nur die Option "Gerät entfernen".
    Aktuelle Treiber sind installiert. Ein Sreenshot als Anhang ist beigefügt.

    Warum ist das so ? Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?
     
    #1 mpcwaiblingen, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ? - Ähnliche Themen - Bluetooth Notebook funktioniert

Forum Datum

notebook win 10 bluetooth?

notebook win 10 bluetooth?: Jedes mal wenn ich meine kopfhörer oder Controller verbinden will klappt es nicht obwohl bluetooth an ist. Gehe dann auf problembehandlung wo dann steht das bluetooth wohl aus war und eingeschaltet wird durch die problembehandlung. egal wie oft ich das nacheinander mache. die kopfhörer verbinden...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Gerät verfügt nicht über Bluetooth Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen sie diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzuzufügen. Das stand bei mir als ich die Problembehandlung für Bluetooth durchführen wollte Danke im Voraus...

Windows 10 Support 16. April 2021

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert" Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der...

Surface 25. Juni 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird kein Bluetooth Dienst angezeigt wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe einen Bluetoothstick von Tp-link. Dieser wird erkannt und ich kann Bluetooth in der Taskleiste aktivieren, allerdings zeigt Windows in den Einstellungen nicht an das es eine Bluetooth Funktion gibt. Wenn man ein Gerät hinzufügen will oder die Problembehandlung durch führt sagt Windows...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support 16. November 2019

bluetooth mit hp notebook und iphone5

bluetooth mit hp notebook und iphone5: Iphone ist mit hp Notebook verbunden und erkannt, trotzdem funkt. Bluetooth nicht... warum? wie lösbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden