Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur

Helfe beim Thema Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen Barcode-Scanner über Bluetooth mit meinem Lumia 950 verbunden. Er wird korrekterweise als Tastatur erkannt und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elke1234, 9. Februar 2017.

  1. Elke1234
    Elke1234 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur


    Hallo!
    Ich habe einen Barcode-Scanner über Bluetooth mit meinem Lumia 950 verbunden. Er wird korrekterweise als Tastatur erkannt und die Bildschirm-Tastatur wird ausgeblendet. Dies ist auch auf anderen Betriebssystemen (iOS und Android) so. Ich finde jetzt aber keine Möglichkeit, die Tastatur wieder einzublenden, wenn ich Test eingeben möchte. Bei iOS geht das z.B. durch eine Taste auf dem Barcode-Scanner. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich ohne Bluetooth auszuschalten wechseln kann zwischen Barcode scannen und Texteingabe?
    Vielen Dank im Voraus!
    Elke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur - Ähnliche Themen - Bluetooth Barcodescanner verbunden

Forum Datum

tastatur ist nicht mehr mit dem pc verbunden

tastatur ist nicht mehr mit dem pc verbunden: hallo, ich habe die Verbindung von meiner Tastatur in den Geräte Einstellungen getrennt und jetzt kann ich meine Tastatur nicht mehr verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln: Logitech-Tastatur K360 lässt sich nicht mit Win10-PC koppeln [ATTACH] In den Einstellungen erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten die Meldung, Bluetooth müsse auf diesem Gerät aktiviert werden. Der notwendige Treiber sei über Windows Update zu installieren. Frage: Wie macht man das? Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows keinen Code zur Eingabe auf der Tastatur an, sondern fragt im Gegenteil einen ab. Besagte Tastatur hat aber keinen festen Code, sondern generiert für jedes...

Windows 10 Support 29. September 2017

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

Bluetooth fehlt

Bluetooth fehlt: Hello all, plötzlich war die Bluetoothmaus weg. Habe dann festgestellt, dass Bluetooth als Icon in der unteren rechten Leiste fehlt sowie auch unter "Einstellung/Geräte" und Gerätemanager wird Bluetooth nicht mehr angezeigt. Im Infocenter wird ist Bluetooth aktiviert aber Bluetoothgeräte...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.: bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" und gekoppelt, aber funkt. nicht. ich kann sogar beim tastatur koppeln den code eingeben, aber danach geht nichts mehr. win 10 pro logitech k810 m555b auch andere probiert. funkt. nicht muss mit maus auf bildschirmtastatur schreiben sorry...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Scanner wird als Tastatur erkannt

    ,
  2. datalogic scanner bluetooth funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden