Bluetooth bei PC HP von 2016

Helfe beim Thema Bluetooth bei PC HP von 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC HP hat keine Bluetooth. Jetzt kommt ständig die Meldung: "Bluetooth hinzufügen"!Ich habe versucht über "Driver Easy" für 35,64 Euro zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CornelDimovici, 18. Juni 2021.

1. CornelDimovici
    CornelDimovici Gast

Mein PC HP hat keine Bluetooth. Jetzt kommt ständig die Meldung: "Bluetooth hinzufügen"!Ich habe versucht über "Driver Easy" für 35,64 Euro zu installieren. Es hat nicht geklappt!Braucht man überhaupt für ein Büro-PC Bluetooth? Danke! Cornel

Weiterlesen...

#1 CornelDimovici, 18. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied

Das "Tool" Driver Easy" ist eine totale Fehlinvestition, vollkommen unnötig und kontraproduktiv.
    Nenne doch bitte einmal das genaue HP-Modell.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei PC HP von 2016 - Ähnliche Themen - Bluetooth 2016

Forum Datum

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt: Hallo,lange Zeit hatte ich das Problem, dass meine Logitech MX Master, welche ich per Bluetooth mit meinem Win10 verbunden habe, mitten im Arbeiten ausfiel. Nachdem ich das Energiesparen über den Gerätemanager abgeschaltet habe, waren die Probleme weg.Nach einer kompletten Neuinstallation von...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern

Windows 10 - Bluetooth fehlerhaft - Keine Verbindung mit Kopfhörern: Hallo liebe Community,ich habe seit ca 1-2 Wochen ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Meine Kopfhörer haben sich vorher immer schnell oder sogar automatisch mit meinem Computer verbunden. Dann auf einmal gar nicht mehr - ohne Fehlermeldung.Problem:Ich klicke auf "Verbinden", es kommt...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Aussetzer bei Bluetooth-Modul

Aussetzer bei Bluetooth-Modul: Hallo an die Community,bevor ich meinen Laptop, wie vom Hersteller empfohlen, komplett zurücksetze dachte ich ich frag hier einfach mal in die Runde, vielleicht hat ja jemand eine Idee was man noch versuchen könnte.Seit ein paar Tagen macht einer meiner Laptops Matebook X Pro 2020 Probleme bei...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth?

Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth?: Also seit ein paar tagen habe ich durch den normalen Lautsprecher auf meinen Laptop keinen Ton mehr. Durch Kopfhörer konnte man aber etwas hören. Das ging dann ca. 3 drei Tage gut, aber wenn ich jetzt Kopfhörer an den Laptop anschließen will, dann höre ich auch keinen Ton mehr. Durch Bluetooth...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Bei meinem Windows 10 gibts kein Bluetooth?

Bei meinem Windows 10 gibts kein Bluetooth?: Ich finde nirgendwo Bluetooth. Ich hab gegoogelt, und festgestellt, dass ich überhaupt keine Bluetooth driver installiert habe. Und jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-windows-10-gibts-kein-bluetooth

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed

Bluetooth 4.0 aktivieren Razor Basilisk x Hyperspeed: Guten Abend,für ein Firmware Update für die im Betreff besagte Maus muss ich Bluetooth 4.0 auf meinem Win 10 aktivieren.Das kann ich aber nicht und weiß nicht wie.Ich habe Win 10 Home mit den neuesten Updates.Zur Maus: Ein Bluetooth Adabter bzw. Wirelles Lan Adapter ist in einem USB HUB. Ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Bluetooth bei PC HP von 2016 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden