Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung

Helfe beim Thema Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Irmler, 1. Oktober 2015.

  1. Andreas Irmler
    Andreas Irmler Gast

    Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das

    Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy

    einen Kontakt wähle verbindet sich das ausgehende Gespräch nicht mit der Freisprecheinrichtung! Es hat aber schon mal Funktioniert, ich

    habe die befürchtung das es an dem Betriebssytem Denim liegt!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Mfg Andreas



    [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt]

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Irmler, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen - Bluetooth ausgehende Gespräch

Forum Datum

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...: Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem: Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner Bose soundlink mini 2 Musikbox per Bluetooth verbinden. Der Laptop koppelt erfolgreich, doch sobald ich auf verbinden drücke gibt er folgende...

Windows 10 Support 22. September 2018

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.: Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem Notebook kann ich ihn zwar problemlos koppeln; wenn ich ihn verbinden will, kommt jedoch: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab: Liebe Community, ich verwende ein Windows 10 Phone (Nokia Lumia 950) verbunden mit der Freisprecheinrichtung von meinem VW Sharan (Bluetooth). Nach ca. 2 bis 5 Minuten reisst jedesmal das Gespräch ab, nicht die Bluetoothverbindung! Kann mir hier jemand helfen? MFG Christian! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2017

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav"

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav": Wir nutzen zwei Lumia 640 DS und ein 535, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand 10.0.14393.053. Lange Zeit funktionierte die Bluetooth-Verbindung zum Autoradio "MediaNav" (Dacia/Renault). Vor einigen Tagen (irgendwann nach dem Patch-Day im Februar) wollte ich vom 640 DS aus ein...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht: Mein neues Lumia 650 erkennt die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W nicht. Bei meinen anderen beiden Geräten Lumia 950 und Lumia 550 funktioniert die Erkennung und Koppelung einwandfrei. Die unterstützten Bluetooth Profile sind bei allen 3 Geräten gleich. Woran kann das liegen? Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Bluetooth : das ausgehende Gespräch verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufendes gesprach automatisch mit autoradio bluetooth koppeln

    ,
  2. bluetooth verbindet sich nicht windows 10

    ,
  3. lumia koppelt aber verbindet nicht

    ,
  4. windows 10 verbindet sich nicht mit bluetooth,
  5. windows 10 mobile freisprecheinrichtung,
  6. lumia wlan-anruf,
  7. windows 10 mobile wlan anruf