Bluetooth deaktiviert

Helfe beim Thema Bluetooth deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieber Nutzer/innen Ich habe folgendes Problem. Mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr, ich habe bereits nachgeschaut ob die Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lance Fliether, 28. August 2019.

1. Lance Fliether
    Lance Fliether Gast

Bluetooth deaktiviert

Hallo lieber Nutzer/innen

Ich habe folgendes Problem. Mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr, ich habe bereits nachgeschaut ob die Treiber nicht auf dem neusten Version sind, ja das sind sie. Außerdem habe Ich auch nach einem neuen Windows Update geschaut (Windows 10) allerdings ist Windows auch auf der neuesten Version. Wenn Ich im Geräte-Manager nach schaue unter Bluetooth ist es deaktiviert aber es lässt sich nicht aktivieren, genauso auch die Bluetooth Treiber Microsoft Bluetooth LE-Enumerator, Microsoft Bluetooth Auflistung und Qualcom Athernos QCA61x4 Bluetooth. Sie lassen sich nicht Aktivieren und sind auf dem neuesten stand

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 Lance Fliether, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

Bluetooth deaktiviert

Thema:

Bluetooth deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Bluetooth deaktiviert - Ähnliche Themen - Bluetooth deaktiviert

Forum Datum

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die Verbindung zum PC verloren. Beim Versuch die Verbindung wieder herzustellen, wurde mir angezeigt, dass Bluetooth deaktiviert wurde und ich es doch wieder...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte: Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte [ATTACH]Am gestrigen zweiten Dienstag des Monats hat Microsoft wie üblich Patches und Updates veröffentlicht, dieses Mal war erwartungsgemäß auch ein kumulatives Update für das jüngste Mai-Update für Windows 10 an Bord. Dieses...

Windows 10 News 12. Juni 2019

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar: [ATTACH] Oben: Normal [ATTACH] Unten: Meiner

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein Bluetoothlautsprecher der die ganze Zeit Problemlos funktioniert hat und sich auch immer schön verbunden hat. Vorhin, als ich gerade ein Game geschlossen hatte...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...: Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild: 17134.137 Problem: Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch. Neuste Treiberversion 15.68.9112.23 ist installiert....

Surface 30. Juni 2018

Bluetooth deaktiviert - Code 45

Bluetooth deaktiviert - Code 45: Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Liebe Community, Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro, Win10). Heute morgen hat sich jedoch das bluetooth aus mir rätselhaften Gründen ausgeschalten. Prinzipiell ging der Akku der Maus aus und als ich sie...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Bluetooth deaktiviert [gelöst]