Bluetooth Dialogfenster zu klein

Helfe beim Thema Bluetooth Dialogfenster zu klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... ich möchte mein Handy per Bluetooth mit Win10 verbinden. Jedes Mal, wenn ich dieses versuche, öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Energiepirat, 27. Oktober 2020.

  1. Energiepirat
    Energiepirat Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Dialogfenster zu klein


    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem... ich möchte mein Handy per Bluetooth mit Win10 verbinden. Jedes Mal, wenn ich dieses versuche, öffnet sich das im Anhang beigefügte Dialogfenster. Nun das Problem: Ich kann es nicht größer ziehen, nicht darin scrollen... einfach gar nichts machen, um an die nötigen Buttons zu kommen. Wenn ich einmal den Tabulator drücke und bestätige, verbinden sich Handy und Win10 zwar, aber Audioübertragung und all der Kram gehen nicht.

    Ich habe schon die Auflösung und die Schriftgrößen verkleinert und vergrößert, um das Fenster irgendwie lesbar zu bekommen... Hat aber nichts geholfen.

    Ich habe schon versucht, den Bluetooth-Treiber upzudaten. Ist mir aber nicht gelungen.
    Bin ich einfach nur doof? Was mache ich falsch? Bluetooth Dialogfenster zu klein

    Mein Win10 ist die neueste Version mit dem frischen 20H2 Update... ging aber davor auch schon nicht...
     
    #1 Energiepirat, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gast-PoWe-1971
    Gast-PoWe-1971 Gast

    @Hobi
    Verstehe ich jetzt nicht. Das fenster ist zu klein. Also bedeutet das doch das Bluetooth bereits läuft, und auch von beiden Geraten erkannt wurde. Nur der Abgleich mit dem Passkey kann nicht erfolgen weil das aufploppende Fenster zu klein ist und die kontrollbuttons nicht betätigt werden können. Da hilft dein Problemlöser auch nicht wirklich. Zumal er noch ein Foto beigelegt hat. hast du auch noch hilfreiche Lösungsansätze?
     
    #2 Gast-PoWe-1971, 8. Mai 2021
  4. Energiepirat
    Energiepirat Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Update:
    Das Problem besteht bei mir weiterhin trotz mittlerweile neuem Handy und gefühlt 1000 Win-Updates.

    Aber ich habe ein Workaround im Netz gefunden:

    • Klicke unten rechts (da, wo die Uhr angezeigt wird) mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth-Symbol.
    • Wähle dann 'Einem persönlichen Netzwerk beitreten'.
    • Wenn Dein Handy bzw. Gerät noch nicht angezeigt wird, oben links auf 'Bluetooth Gerät hinzufügen' klicken. Dann das Gerät anklicken, ein paar Sekunden warten, bis alle Treiber installiert et voilà!

    Funktioniert bei mir jedenfalls prima!




    PS:
    Diese Antwort habe ich hier gepostet, weil ich im Forum über PM gefragt wurde, ob ich mittlerweile eine Lösung für das Problem habe.
     
    #3 Energiepirat, 8. August 2021
  5. Mooge
    Mooge Gast
    Das gleiche Probleme habe ich auch, der beschriebene Lösungsansatz, hilft zwar, aber kann doch nicht die Lösung sein..... grrrrr
     
  6. pijnkman
    pijnkman Gast
    Habe das selbe Problem eine lange Zeit gehabt und bin gerade auf die Übergangslösung des Problems gekommen.
    Wenn sich das zu kleine Fenster öffnet worin du nichts siehst wirst du trotzdem standardgemäß abgefragt ob du das Gerät koppeln möchtest. Also kannst du theoretisch bestätigen. Drück einfach Zwei Mal die Tab-Taste und bestätige mit der Enter-Taste.
    Dein Gerät sollte jetzt gekoppelt sein, hoffe ich konnte euch da draußen irgendwie weiterhelfen.

    Mfg
     
  7. Bluetooth problem
    Bluetooth problem Gast
    Hallo,
    Ich hatte bis heute schon ein Jahr solche Problem.
    Ich probierte einmal Tab taster drücken und Enter, es funktioniert prima!
    Danke für Ihren Empfelungen!
    Tschüss!
     
    #6 Bluetooth problem, 25. August 2022
Thema:

Bluetooth Dialogfenster zu klein

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dialogfenster zu klein - Ähnliche Themen - Bluetooth Dialogfenster

Forum Datum

C++ Bluetooth LE Application works on Windows 11 but has Problems on Windows 10

C++ Bluetooth LE Application works on Windows 11 but has Problems on Windows 10: Hi all,I am building a c++ winrt application non UWP where I am connecting to Bluetooth LE devices. On my Windows 11 PC, everything is working fine and stable. However, when I use the application on a Windows 10 PC, the Bluetooth LE is connecting but after a few minutes, it loses its connection...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:02 Uhr

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen auswählen, da diese mir dort überhaupt nicht angezeigt werden. Im Geräte-Manager werden mir die Kopfhörer...

Windows 10 Support 8. August 2024

Meine Bluetooth Kopfhörer trennen sich sobald es kein Tonsignal mehr gibt!

Meine Bluetooth Kopfhörer trennen sich sobald es kein Tonsignal mehr gibt!: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten das Problem das meine Bluetooth Kopfhörer, die an meinem PC verbunden sind, die Verbindung trennen wenn ich z.B. auf ein anderes Youtube Video draufdrücke und schon eins läuft. Das heisst der Ton vom aktuellen Video wird wiedergegeben, es wird...

Windows 10 Support 8. August 2024

Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...

Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...: Ich habe auch bei den Einstellungen von Bluetooth und Geräte nachgeschaut und nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2024

Bluetooth deaktiviert sich von selbst

Bluetooth deaktiviert sich von selbst: Hallo,Ich habe große Probleme mit Bluetooth bei einem Windows 10 PC. Jedes mal wenn ich den Computer neu starte ist Bluetooth wieder deaktiviert. Ich benutze einen Logitech USB-Bluetooth Adapter. Ich muss jedes mal die Treiber des Sticks deinstallieren und neu installieren, nur dann kann ich...

Windows 10 Support 4. August 2024

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2024

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?: Hi, ich habe seit Wochen dass Problem dass ich unter die Bluetooth-Einstellungen und dort auf den Link klicke "Dateien über Bluetooth senden oder empfangen" aber da sich nichts öffnet. Da ist kein Dialogfenster zu sehen. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir....

Windows 10 Support 20. März 2021

Bluetooth Dialogfenster zu klein [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das fenster gerät Koppel ist zu klein die pin kann nicht bestätigt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden