Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik

Helfe beim Thema Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leute! Ich möchte Bluetooth Dongle unter Windows10 nutzen, was nicht geht. Beim Einstecken wird es zwar erkannt, und angezeigt. Es ist jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelThiemer, 6. März 2018.

1. ManuelThiemer
    ManuelThiemer Gast

Hallo, Leute!

Ich möchte Bluetooth Dongle unter Windows10 nutzen, was nicht geht. Beim Einstecken wird es zwar erkannt, und angezeigt. Es ist jedoch kein Zugriff möglich. In der Rubrik Bluetooth-Gerät jedoch vorhanden. Eine Aktivierung vom Dongle nicht möglich, ebenso nicht Einstellungen. Es heißt von Windows "kein Bluetooth-Gerät vorhanden". Andere Apps und Programme erkennen diesen Dongle ebenso nicht. wird nicht mal gefunden. Windows 10 findet, meldet nicht an und kann auch nicht aktiviert werden. Das begefügte Programm "Bluesoleil Space" erlaubt Datenübertragung nur zum PC. Tonverbindung funktioniert selten. Bildübertragung garnicht vom Handy aus. von anderen Geräten wie Smartmatch findet zwar Kopplung statt, doch keine Übertragung was zum Abbruch führt.

Anscheinend ist Windows nicht in der Lage mit Dongles zusammenzzuarbeiten. Somit stimmt der Hinweis "mit allen Bluetoot-Geräten zusammenarbeiten" nicht.

Wie gelingt die Einbindung mit Windows 10 und die automatische Erkennun wie die Aktivierung / das Einschalten von Bluetooth?

Vielen Dank im Voraus für Lösung.

Manu aus Berlin

Weiterlesen...

#1 ManuelThiemer, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik - Ähnliche Themen - Bluetooth Dolngle CSR8510

Forum Datum

Nikon Coolpix A10

Nikon Coolpix A10: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Nikon Coolpix A10 als Webcam für mein Dell Laptop Windows 10 zu benutzen? Die Kamera hat nur ein USB-Anschluss. Mit so einem Kabel: https://www.amazon.de/Kabel-Nikon-Coolpix-Digitalkamera-Datenkabel/dp/B01DFOMHK8 . Schon mal Danke im Vorraus!...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Bluetooth

Bluetooth: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich im Feedback Hub schon öfters das Problem angesprochen habe, aber leider keine Rückmeldung bekomme, schreibe ich hier mal jemanden an. Seit dem Update 1903, oder schon vorher funktioniert das Verbinden mit meiner Bose Mini 2 Box nicht mehr. Gefunden wird...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Bluetooth

Bluetooth: Hallo, wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren? Danke für eventuelle Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Bluetooth An/Aus schalten

Bluetooth An/Aus schalten: Hallo :-) Habe Windows 10 auf einem Notebook Sony Vaio aufgespielt. Gerne möchte ich z..B mein Mobiltelefon via Bluetooth damit verbinden, Aber weißt Du wie und wo ich den Schalter zum aktivieren finden kann? Gerätemanäger und ähnlich brächte keinen gewünschten Erfolg. Viele Grüße Crossfire

Windows 10 Allgemeines 11. September 2019

bluetooth

bluetooth: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

CRS8510 A10 Windows 10 Bluetooth Treiber aus der Toshiba Bluetooth Stack verfügbar machen?

CRS8510 A10 Windows 10 Bluetooth Treiber aus der Toshiba Bluetooth Stack verfügbar machen?: Hallo Leute, kann von Euch jemand die CRS 8510 A10 Bluetooth Treiber aus der Toshiba Bluetooth Stack verfügbar machen? Also die/den richtige/n Datei / Dateipfad benennen für eine "Treiberaktualisierung" ohne Software von Toshiba? Anscheinend handelt es sich bei der Toshiba Bluetooth Stack...

Windows 10 Support 9. August 2016

Bluetooth

Bluetooth: Bluetooth hat vor der Windows 10 Installation tadelos und automatisch funktioniert. Seit dem der Upgrade auf Windows auf dem PC erfolgt ist, können 1 1. keine Bluetooth Geräte erkannt werden 2. Die Vorh. bzw. gekoppelten Geräte, die vorher bei Windows 8.1 schon gekoppelt waren, können weder...

Windows 10 Support 13. August 2015

Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. csr8510 a10 installieren

,
  2. csr8510 a10

,
  3. csr 8510 a10 treiber windows 10

,
  4. csr8510 a10 bluetooth,
  5. csr8510 a10 bluetooth windows 10,
  6. csr8510,