Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig

Helfe beim Thema Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ELHM, 16. Februar 2017.

1. ELHM
    ELHM Gast

Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die Optionen öffnen.

Treiber Name lautet "qualcomm"
    Wäre nett wenn mir das jemand weiterhelfen könnte

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig - Ähnliche Themen - Bluetooth einstellungen zugängig

Forum Datum

habe kein Bluetooth mehr!

habe kein Bluetooth mehr!: Ich habe kein Bluetooth mehr! Ich habe eine Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease . 180428-1349. Anbei Hardcopy: [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Insider 8. Mai 2018

Einstellungen -Bluetooth - NFC

Einstellungen -Bluetooth - NFC: Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

bluetooth ist nicht mehr da

bluetooth ist nicht mehr da: bluetooth ist nicht mehr da
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Kein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Januar 2017

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth: Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren und weitere Programme einrichten. Nun sitze ich Frankreich und versuche freie WLAN Zugänge zu nutzen. Mußte aber feststellen...
Windows 10 Probleme 26. April 2016

Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth: Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren und weitere Programme einrichten. Nun sitze ich Frankreich und versuche freie WLAN Zugänge zu nutzen. Mußte aber feststellen...
Windows 10 Probleme 26. April 2016
Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig [gelöst]
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth ist bei win 10 oft aktiviert