Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiironJenkinsJ1, 31. März 2019.

  1. LiironJenkinsJ1
    LiironJenkinsJ1 Gast

    Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden


    Guten Tag,


    Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem Controller Alt+Tab gedrückt und wollte meine USB-Maus bewegen, in diesem Moment fängt der PC an zu piepen und die Maus Bewegt sich stockend von alleine, danach habe ich meinen Computer neugestartet und die Maus funktionierte wieder Problemlos. Dann startete ich mein Spiel und versuchte den Controller zu verbinden, habe jedoch bemerkt das die nicht möglich gewesen ist. Controller und Kopfhörer werden vom Bluetooth des Computers gesehen, Verbindungen sind aber nicht möglich da irgendwann einfach die Meldung kommt "das Gerät antwortet nicht". Die Geräte kann ich an anderen Computern aber immer noch verwenden also liegt der Fehler nicht an den Geräten selbst. Leider konnte mir selbst ein Herr vom Windows Support nicht weiter helfen der sich per Fernsteuerung mit meinem PC verbunden hat.


    Bis jetzt habe ich das alles versucht:


    Neustart

    Rollback auf eine vorherige win10 Version

    Windows Updates

    Im Geräte Manager das Bluetooth Gerät deinstalliert und wieder installiert

    alle möglichen Treiber aktualisiert

    Bluetooth via "Dienste" Programm neugestartet und auf automatisch starten gestellt

    Windows Problembehandlung


    Bin für alles Ideen offen und bedanke mich im Vorraus für Antworten. Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

    Weiterlesen...
     
    #1 LiironJenkinsJ1, 31. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Normalerweise muss man die Bluetooth Geräte AUS-schalten und danach wieder EIN. Damit sollte man sie neu verbinden.
    Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden
     
Thema:

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth erkennt Geräte

Forum Datum

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?: Moin, ich habe mir einen neuen Bluetooth-Adapter "ASUS USB-8T500" gekauft und ihn in mein Win10 PC eingesteckt, da das integrierte Bluetooth mir zu schlecht ist (Schlechte Qualität). Nachdem ich das integrierte Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)" im Geräte Manager deaktiviert habe, was...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen kann.https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-laesst-sich-nicht-verbinden-und-entfernenDanke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste Intention war, die Soundbar via Toslink mit dem PC zu verbinden. Kabel ist immer besser. Tja, was...

Windows 10 Support 3. März 2023

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine Samsung Galaxy Buds+ damit zu verbinden. Ich nutze Windows 10. Ich habe den Stick eingesteckt, der Laptop hat das Gerät sofort erkannt und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gekoppeltes gerät verbinden

    ,
  2. verbinden mit bluetooth-geräten

    ,
  3. stereoverbindung mit JBL Kopfhörer bei bluetooth fehlgeschlagen

    ,
  4. hilfe bluetooth läßt sich nicht trennen,
  5. airpods verbinden sich nicht windows 10,
  6. bluetooth kopfhörer verbinden sich nichts9,
  7. bluetooth lautsprecher von windows erkannt aber,
  8. bluetooth gerät wird angezeigt lässt sich aber nicht koppeln,
  9. jbl charge3 lässt sich nicht koppeln oder trennen,
  10. laptop mit bluetooth-gerät verbinden,
  11. gekoppeltes bluetooth-Gerät wird nicht verbunden,
  12. bluetooth gerät mit meinem pc verbinden pin,
  13. Anker Soundcore verbindung nicht geklappt,
  14. laptop bluetooth erkennt grtäte nicht,
  15. gekoppelt aber nicht verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden