Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiironJenkinsJ1, 31. März 2019.

1. LiironJenkinsJ1
    LiironJenkinsJ1 Gast

Guten Tag,

Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem Controller Alt+Tab gedrückt und wollte meine USB-Maus bewegen, in diesem Moment fängt der PC an zu piepen und die Maus Bewegt sich stockend von alleine, danach habe ich meinen Computer neugestartet und die Maus funktionierte wieder Problemlos. Dann startete ich mein Spiel und versuchte den Controller zu verbinden, habe jedoch bemerkt das die nicht möglich gewesen ist. Controller und Kopfhörer werden vom Bluetooth des Computers gesehen, Verbindungen sind aber nicht möglich da irgendwann einfach die Meldung kommt "das Gerät antwortet nicht". Die Geräte kann ich an anderen Computern aber immer noch verwenden also liegt der Fehler nicht an den Geräten selbst. Leider konnte mir selbst ein Herr vom Windows Support nicht weiter helfen der sich per Fernsteuerung mit meinem PC verbunden hat.

Bis jetzt habe ich das alles versucht:

Neustart

Rollback auf eine vorherige win10 Version

Windows Updates

Im Geräte Manager das Bluetooth Gerät deinstalliert und wieder installiert

alle möglichen Treiber aktualisiert

Bluetooth via "Dienste" Programm neugestartet und auf automatisch starten gestellt

Windows Problembehandlung

Bin für alles Ideen offen und bedanke mich im Vorraus für Antworten. Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Weiterlesen...

#1 LiironJenkinsJ1, 31. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Normalerweise muss man die Bluetooth Geräte AUS-schalten und danach wieder EIN. Damit sollte man sie neu verbinden.
    Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth erkennt Geräte

Forum Datum

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert werden sollte und sagt, dass kein Gerät, das kompatibel mit dem Spiel ist, mit einem Microsoft-Konto verknüpft sei. Jedoch ist das von mir benutzte...

Windows 10 Support 9. März 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden lassen. Die einfache Lösung ist (zumindest auf meinem PC): -Gerät entfernen (der gekoppelte Lautsprecher) -Neu Pairen Dann öffnet sich ein...

Windows 10 Support 30. September 2018

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass...

Windows 10 Support 11. August 2018

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Acer BLUETOOTH läßt sich nicht verbinden

Acer BLUETOOTH läßt sich nicht verbinden: ACER Aspire V3-571G "" WIN 10: BLUETOOTH läßt sich nicht verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth gerät wird nicht erkannt

,
  2. mein laptop lässt sich nicht mit meinen kopfhören verbinden

,
  3. Bluetooth Gerät wird erkannt aber nicht verbunden