Bluetooth existiert nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth existiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianBusch, 25. November 2017.

1. MaximilianBusch
    MaximilianBusch Gast

ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr

Weiterlesen...

#1 MaximilianBusch, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth existiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth existiert

Forum Datum

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface Gestern um 22:02 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?: Hallo, unter Windows 10 kann ich die Box via Bluetooth verbinden, allerdings steht da immer "Stimme verbunden" und es kommt kein Sound. Im Netz finde ich dazu auch kein passenden Artikel. Bei anderen Bluetooth Geräten wie ne Soundbar wird als Musik erkannt. Woran liegt das?...

Windows 10 Support Gestern um 18:18 Uhr

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen...

Surface Samstag um 23:17 Uhr

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?: Hallo ich wollte vor ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Rechner installieren aber mein Computer zeig die Ganze Zeit an, das nicht der aktuellste Bluetooth Treiber installiert ist obwohl ich den Aktuellsten Treiber installiert habe...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support Freitag um 19:57 Uhr

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...: Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich. Wenn ich die Schritte >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:32 Uhr

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:58 Uhr

Bluetooth existiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth existiert nicht