Bluetooth findet keine Geräte

Helfe beim Thema Bluetooth findet keine Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelDrewalowski, 10. April 2021.

  1. MichaelDrewalowski
    MichaelDrewalowski Gast

    Bluetooth findet keine Geräte


    ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner sowie die Bluetooth Verbindung mehrere Mal an und Aus geschaltet.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Gruß,

    Mihael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelDrewalowski, 10. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth findet keine Geräte

Die Seite wird geladen...

Bluetooth findet keine Geräte - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte

Forum Datum

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem Probleme mit Bluetooth auf meinem Laptop. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, die werden vom Laptop auch erkannt, können aber nicht verbunden werden. Als Fehlermeldung kommt immer "Keine Antwort vom Gerät empfangen". Mit...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber deinstalliert, installiert, updates geprüft usw. aber es funktioniert nicht. Auch die Option "Weitere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?

Mein pc findet keine Bluetooth Geräte?: Ich kann keine Bluetooth Geräte wie z.B Controller, Keyboard oder Kopfhörer mit meinem PC verbinden. Hab schon alle treiber upgedatet. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-findet-keine-bluetooth-geraete

Windows 10 Support 12. November 2023

Gerät verfügt nicht über bluetooth

Gerät verfügt nicht über bluetooth: Hallo, bei meinem Suface go funktioniert seit Samstag kein bluetooth mehr. Mittendrin ging der mit BT verbundene Lautsprecher aus und auch die BT-Maus tat keinen Dienst mehr.Auch ein Neustart brachte keinen Erfolg. Bei derProblembehandlung kam die Meldung "Gerät verfügt nicht über Bluetooth"...

Surface 2. Oktober 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?: Moin, ich habe mir einen neuen Bluetooth-Adapter "ASUS USB-8T500" gekauft und ihn in mein Win10 PC eingesteckt, da das integrierte Bluetooth mir zu schlecht ist (Schlechte Qualität). Nachdem ich das integrierte Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)" im Geräte Manager deaktiviert habe, was...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen kann.https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-laesst-sich-nicht-verbinden-und-entfernenDanke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Bluetooth findet keine Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden