Bluetooth findet keine Geräte

Helfe beim Thema Bluetooth findet keine Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelDrewalowski, 10. April 2021.

1. MichaelDrewalowski
    MichaelDrewalowski Gast

ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner sowie die Bluetooth Verbindung mehrere Mal an und Aus geschaltet.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß,

Mihael

Weiterlesen...

#1 MichaelDrewalowski, 10. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth findet keine Geräte - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte

Forum Datum

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface 11. Mai 2021

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G Der Treiber von der Internetsite Emachine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 4. April 2021

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.

Kann keine neuen Bluetooth Geräte hinzufügen.: Hallo, Ich wollte gerade meine Bluetooth Kopfhörer zum ersten mal mit dem Pc verbinden. Aber wenn ich auf "Bluetooth- oder andere Geräte hinzufügen" clicke passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Geräte zuvor so verbunden und seit dem auch keine Update mehr gemacht. Nach mehren neu starten...

Windows 10 Support 24. März 2021

Bluetooth findet mein Gerät nicht

Bluetooth findet mein Gerät nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung. Ich habe einen Windows 10 home asus Laptop. 1TP Speicher, Intel core i5, 8GB RAM Folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Laptop per bluetooth mit meinen Kopfhörern zu verbinden, werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf: Hallo, Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet, als auf einmal die Maus und Tastatur, beide über Bluetooth, nicht mehr funktionierten. Ich konnte Bluetooth noch deaktivieren oder aktivieren, aber nicht mit Geräten verbinden. Also hab ich den Computer neu gestartet. Dann konnte ich nicht...

Windows 10 Support 5. März 2021

Kein Bluetooth im Geräte Manager

Kein Bluetooth im Geräte Manager: Ich habe bei meinem Lenovo Laptop ein Update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Seitdem habe ich im Geräte Manager kein Bluetooth mehr. Ich habe von der Lenovo webseite einen Treiber heruntergeladen, aber nach dem Ausführen der Datei kommt die Meldung "no appropriate driver can be installed"....

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bluetooth findet keine Geräte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden