Bluetooth findet keine Geräte

Helfe beim Thema Bluetooth findet keine Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dooqqy, 11. März 2017.

1. Dooqqy
    Dooqqy Gast

Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt hab auch schon die Treiber aktualisiert und Google durchforstet aber ich komme einfach nicht weiter. Ich hoffe einer kann mir helfen.

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator

Guten Abend!

Aktuelle BIOS-Updates sowie aktuelle Gerätetreiber wurden schon von hier besorgt und auch eingespielt?:

Support für GS60 6QE Ghost Pro(4K) | Laptops - The best gaming laptop provider | MSI Deutschland 64

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Dooqqy,

wie Bluetooth-Geräte unter Windows 10 verbunden werden steht im ArtikelVerbinden mit Bluetooth-Gerätenerklärt; wie man
    Probleme wiederum behebt im Artikel Beheben von Bluetooth-Problemen in Windows 10: FAQ.

Lass' mich wissen, ob durch die darin enthaltenen Informationen das Problem behoben werden konnte.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth findet keine Geräte - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte

Forum Datum

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt: Hallo,lange Zeit hatte ich das Problem, dass meine Logitech MX Master, welche ich per Bluetooth mit meinem Win10 verbunden habe, mitten im Arbeiten ausfiel. Nachdem ich das Energiesparen über den Gerätemanager abgeschaltet habe, waren die Probleme weg.Nach einer kompletten Neuinstallation von...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface 11. Mai 2021

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G Der Treiber von der Internetsite Emachine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. April 2021

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 4. April 2021

Bluetooth findet keine Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. adapter findet bluetoothgeräte nicht

,
  2. dell pc bluetooth findet keine geräte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden