Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Helfe beim Thema Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipJehle, 13. Oktober 2018.

  1. PhilipJehle
    PhilipJehle Gast

    Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...


    Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung meldet auch nichts hab dann schließlich mein Handy versucht zu Verbinden funktioniert auch nicht. Was könnte ich noch probieren? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipJehle, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Philip,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich würde dich bitten zu allerest die Schritte aus diesem Support-Artikel zu versuchen.

    Solltest du damit nicht weiterkommen, melde dich bitte jederzeit gerne wieder.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. PhilipJehle
    PhilipJehle Gast
    Hallo Diego,

    habe alles noch mal probiert. Hab auch schon die Maus entfernt und versuche sie seitdem wieder zu koppeln sie wird auch sofort erkannt aber jedes mal kommt dann "Versuchen sie das Gerät erneut zu verbinden"

    Lg

    Philip
     
    #3 PhilipJehle, 13. Oktober 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Guten Morgen Philip,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Wir waren in letzter Zeit sehr beschäftigt.

    Konntest du die Maus wieder verbinden?

    Da sich die Maus nicht mehr nach einem Windows Update verbindet, wäre es ratsam, eine
    Windows Update-Fehlerbehandlung durchzuführen. Wähle das für dich zutreffende aus und folge den Anweisungen des Artikels.
    Welches Ergebnis erhälst du? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

    Halte uns auf dem Laufenden und teile uns gerne mit, wo du weitere Hilfe benötigst.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 7. Dezember 2018
Thema:

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr... - Ähnliche Themen - Bluetooth funktionier Update

Forum Datum

Vorschaubilder funktionieren nicht mehr seit windows 10 update

Vorschaubilder funktionieren nicht mehr seit windows 10 update: Hallo zusammen,seit einem Windowsupdate im Frühjahr funktionieren die Vorschaubilder nicht mehr. Dies betrifft aber nur mp4 Dateien, so sind z.B. mkv Dateien sichtbar.Dann habe ich ein Programm installiert, das sich "Media Preview" nennt. Daraufhin waren alle Vorschaubilder in allen Formaten...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update: Hallo, Heute wurde folgendes Update durchgeführt: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602Version 1.329.3299.0 Seit der Installation des Updates funktioniert das WLan und Bluetooth nicht mehr. Die Geräte werden auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update: Die Bluetooth Verbindungen zum Handy funktioniert seit dem letzten Windows 10 UP-Date nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr: Seit dem Update auf 1709 (über Einstellungen / nach Updates suchen) funktionieren Kasperski, die Office-Programme und einige andere Apps nicht mehr. Es kommen entweder kryptische Fehlermeldungen oder die Aufforderung die App neu zu installieren. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Das war das...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr /...

Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr /...: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber "Realtek RTL8723BE/RTL8188EE 802.11b/g/n Wireless LAN Driver" (siehe Screenshot) zu aktualisieren. [IMG] Nachdem dieses Update abgeschlossen war, fiel mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!: Hallo, seit dem Win10 Update vor einigen Wochen funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Hab bereits alle Treiber neu installiert aber es tut sich einfach nichts. Ich kann auf nichts zugreifen, das nervt wirklich schon. Soll ich einfach noch länger auf ein Update warten oder kann ich...

Windows 10 Support 19. November 2016

seit Update KB2267602 funktionieren updates nicht mehr

seit Update KB2267602 funktionieren updates nicht mehr: Hallo, seit update KB2267602 funktionieren updates nicht mehr. Ich habe im Verlauf eine ganze Seite mit " Fehler bei der Installation windows10 Home Version 1511 /10586. Online lehnt Microsoft eine Hilfe ab, ich soll anrufen, habe aber 2 x nach einer halben Stunde aufgegeben. Bitte, was könnte...

Windows 10 Support 27. November 2015

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden